Juni Update Galaxy Fold 5g

C
C.
User
Das Juni Update für das Galaxy Fold 5g steht zum Download bereit.

Sicherheitspatch-Ebene: 1. Mai 2023

1738893i05914C68391D8BDB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

C
Das Juni Update für das Galaxy Fold 2 steht zum Download bereit. 7703751
Antworten
1
Aufrufe
251
J
D
Mahlzeit jemand schon das Juni Update bekommen , Z Fold 2 ? LG 3535505
Antworten
15
Aufrufe
140
A
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
121
A
G
Hallo, ich hatte gerade mit Samsung kommuniziert da des öfteren diese Frage schon hier aufgetaucht ist bzgl. UPDATE auf DBT und das die Fold 3 ja aktuell beim Juli Sicherheitspatche steht. Als Rückmeldung habe ich bekommen dass wohl nächste Woche ein DBT Update kommen soll und da gehe ich auch...
Antworten
33
Aufrufe
317
A
J
Das Juni-update für das SAMSUNG Galaxy S21ultra steht zum download bereit. 3573867
Antworten
7
Aufrufe
194
M
Zurück
Oben