Juni update für S21ultra

J
J.
User
Das Juni-update für das SAMSUNG Galaxy S21ultra steht zum download bereit.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Oh! Dann bitte dazu schreiben das dieser Update zur "DTM Telekom" version verfügbar ist, es könnten sich manche wundern das sie schon eins bekommen haben und so denken die vielleicht das es einen zweiten obwohl die es schon haben die DBT haben!
 
Wie kann das sein dass mancher bekommen Update für S21ultra bereits vor 2 Wochen und mein gerät bis 01.07 nicht ?
 
Von dem mal ganz abgesehen und was mir da gerade auffällt: das Juli-Update ist auch noch nicht da *1f631.png*
 
Ist doch wie immer ,die telekom träum.Wer zahlt bei ungeschlossenen Dateien.
 

Similar threads

B
Hallo besitze ein Samsung s21ultra und bekomme seit Juni 2021 kein update mehr!Folgende Sachen habe ich bereits probiert Smartphone mit einer anderen sim karte gestartet Kein update -meine Software ist auf den neusten Stand! Smartphone über Smart Switch mit den PC verbunden auch da meine...
Antworten
24
Aufrufe
320
M
F
Bin mega zufrieden mit dem s21ultra 5103203
Antworten
9
Aufrufe
128
S
L
Soeben ein weiteres Software Update für das Galaxy S21Ultra installiert. Stand ist bei 01.05.2023 geblieben 7548487
Antworten
2
Aufrufe
348
N
J
Hallo.Kann man die original Schutzfolie von samsung erwerben? Bin nicht fündig geworden. An die s21ultra besitzer, könnt ihr für Schutzfolien empfehlen? 4880910
Antworten
5
Aufrufe
165
N
J
Das ist bis jetzt die längste DOT was ich bis jetzt geschafft habe mit dem s21ultra. Wqhd und 120hz Bin zufrieden, konnte aber 1-2Std. mehr sein*m:1f610.png* Wie sieht es bei euch aus? 8552968
Antworten
9
Aufrufe
236
J
Zurück
Oben