Das s21ultra is ein tolles handy

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Na das ist doch top. Viel Spaß mit deinem Gerät weiterhin
 
Das ist doch mal was schönes Positives hier. Dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem S21 Ultra. *1f609.png*
P.s ich bin auch übelst zufrieden mit meinem S22 Ultra, ist schon echt n mega Smartphone. *1f60d.png**1f601.png*
 
Ich auch, selbst nach über 6 Monaten.
Eines der tollsten Smartphones überhaupt und der "Standbyverbrauch" ist ein Traum
Jetzt mit One Ui 4.1. Den Smart Witchets, dem nachträglichen Portraitmodus, der dezenten farblichen Anpassung der Tastatur und dem Radierer für Objekte der jetzt mit Licht und Schatten Löschung daherkommt.
Gerade letzteres ist traumhaft. Abends ein Foto im Nachtmodus geschossen und mittels Radierer für Objekte Schatten Löschen den letzten Feinschliff verpassen. Ein Traum, ich sag es euch.
 
Da kann man dir, zur Zeit, nicht so wirklich widersprechen.
 
Ich habe es jetzt fast 1 Jahr und bin sehr zufrieden :great: . Am Anfang hatte ich so wegen der Größe und dem Gewicht meine Bedenken. Die haben sich aber ganz schnell zerschlagen. Ein echt super Handy
 

Similar threads

J
Das ist bis jetzt die längste DOT was ich bis jetzt geschafft habe mit dem s21ultra. Wqhd und 120hz Bin zufrieden, konnte aber 1-2Std. mehr sein*m:1f610.png* Wie sieht es bei euch aus? 8552968
Antworten
9
Aufrufe
229
J
J
Das Juni-update für das SAMSUNG Galaxy S21ultra steht zum download bereit. 3573867
Antworten
7
Aufrufe
191
M
J
Hallo.Kann man die original Schutzfolie von samsung erwerben? Bin nicht fündig geworden. An die s21ultra besitzer, könnt ihr für Schutzfolien empfehlen? 4880910
Antworten
5
Aufrufe
161
N
L
Soeben ein weiteres Software Update für das Galaxy S21Ultra installiert. Stand ist bei 01.05.2023 geblieben 7548487
Antworten
2
Aufrufe
342
N
O
Wie bekommt man beim s21ultra den grauen Balken unten weg.Einer sagte man muss Samsung pay aus schalten doch das klappt bei mir nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4627784
Antworten
5
Aufrufe
188
L
Zurück
Oben