Samsung Galaxy S Wifi

Toddehawk
T.
New Member
4. Mai 2013
34
0
Hi,

Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Galaxy S Wifi gemacht?

Bin am überlegen den zum Geburtstag zu verschenken.
Nur würde mich einmal die Bildqualität, Laufzeit usw. Von Usern interessieren.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.

Similar threads

H
Hallo Ich überlege mir eine Samsung HW-Q70R Soundbar zu kaufen, habe dazu aber noch eine Frage. Die Soundbar selber hat ja Bluetooth und Wifi und der Subwoofer wird per Wifi verbunden. Ist Wifi und Bluetooth (auch vom Subwoofer) komplett aus, wenn die Soundbar abgeschaltet wird? Zum einen...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
S
Ich habe ein Problem, bei dem ich WiFi im Flugmodus nicht aktivieren kann. Ich habe Samsung Dutzende Male kontaktiert, das Gerät zurückgesetzt und alle Schritte befolgt, aber kein Glück. Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Ich hatte es nie mit anderen Samsung-Geräten (auch nicht die anderen)...
Antworten
5
Aufrufe
181
S
V
Hi Ich besitze ein Note10 Plus Wie ihr oben sehen könnt habe ich ein Problem mit mein S-Pan . Das Handy kann sich nicht verbinden es wird immer wieder die verbinden getrennt Also kann ich z.b keine Musik damit aus der Ferne kontrollieren oder alle anderen Funktionen wie Kamera. Ich kann das s-...
Antworten
15
Aufrufe
145
E
R
Hallo zusammen Mit meinem TV UE55ks7580 funktioniert das anbinden mit der K850 Soundbar mit den beiden R5 Lautsprechern nicht mit dem WiFi, wenn TV mit WiFi verbunden ist! Die Einstellungen und Testläufe funktionieren via TV und es erkennt auch die Geräte. Wenn aber TV mit LAN angeschlossen ist...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
L
Als ich gestern auf Discord unterwegs war, wurde die Frage gestellt, ob das Samsung Galaxy A50 über einen Wifi 6 Support verfügt.Im Internet ist kaum was darüber zu finden und (natürlich) so neutral gehalten, wie möglich. Da ich aber auch interessiert bin, ob mein Gerät Wifi 6 supported, muss...
Antworten
2
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben