WiFi kann im Flugzeugmodus nicht eingeschaltet werden

S
S.
User
Ich habe ein Problem, bei dem ich WiFi im Flugmodus nicht aktivieren kann.

Ich habe Samsung Dutzende Male kontaktiert, das Gerät zurückgesetzt und alle Schritte befolgt, aber kein Glück.

Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

Ich hatte es nie mit anderen Samsung-Geräten (auch nicht die anderen).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ganz genau.

Früher hat es so funktioniert, aber jetzt nicht mehr.

Immer, wenn ich das WiFi-Menü aufrufe, heißt es nur "Im Flugmodus", wenn ich versuche, WiFi zu aktivieren.

1468348iBFD0E76332AD9175?v=v2.jpg


.
 
Ich glaube nicht, dass das möglich ist, denn der Flugmodus ist das, was er sagt.

Ideal, wenn Sie sich in einem Gebiet ohne Signal befinden, da Ihr Telefon auch dann nach einem Signal sucht, wenn keins vorhanden ist.
 
Das ist genau das Problem - ich bin nicht in der Lage, das WiFi wieder einzuschalten, wenn der Flugzeugmodus aktiviert ist.

Hatte dieses Problem nicht mit S20, aber es bleibt mit S21 Ultra.

Ich habe auch das S21 (nicht Ultra) getestet und es funktioniert wie erwartet (z.B.

Ich kann WiFi auch im Flugzeugmodus wieder einschalten).
 
Ich habe ein 21 Ultra mit den neuesten Updates und kann den Flugzeugmodus aktivieren und dann WiFi ohne Probleme einschalten.

Auf der Grundlage dieser ich denke, Sie sollten Samsung beteiligt für sie zu sehen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Also nach dem letzten update von meinem S21 Ultra 5G, manche apps funktionieren in WiFi netz überhaupt nicht, aber nur wenn Mobile Data eingeschaltet ist funktionieren alle einwandfrei.Ich habe folgendes schon probiert:Netz Anbieter kontaktiert um zu wissen ob technische Probleme...
Antworten
7
Aufrufe
172
A
A
hätte besser in die Beta Phase als Update 5 gepasst. Die zahlreichen Posts bestätigen hier, dass Samsung seine Hausaufgaben dieses Mal nicht ordentlich gemacht hat. Seit dem ich Samsung Smartphones verwende (S4) war der Schritt zum nächsten Major Update nie so fehlerhaft wie dieser Mal. Ich...
Antworten
19
Aufrufe
117
R
R
Hallo, ich versuche verzweifelt, Wifi direkt zu aktivieren. Ich finde auch, wo das gehen sollte. Aber dann, wenn ich Wifi direkt aktivieren will sucht das Gerät und sucht und ..... Funktioniert also nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bilder mit Android Beam übermitteln funktioniert nur...
Antworten
13
Aufrufe
234
J
Toddehawk
Hi, Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Galaxy S Wifi gemacht? Bin am überlegen den zum Geburtstag zu verschenken. Nur würde mich einmal die Bildqualität, Laufzeit usw. Von Usern interessieren.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Toddehawk
N
Die poco f3 war snapdragon, die nicht ein Problem haben, aber mylast samsung war exynos und das ist mit dem gleichen issue.Update hat eine frische zurückgesetzt und gelöscht cashe 3 mal immer noch nur 74 Mbps Download-Geschwindigkeit (thisis mit 5g) und unter ewig zu laden Apps und Sachen bc ot...
Antworten
4
Aufrufe
168
N
Zurück
Oben