Apps funktionieren nicht mit Wifi

A
a.
User
Hallo zusammen, Also nach dem letzten update von meinem S21 Ultra 5G, manche apps funktionieren in WiFi netz überhaupt nicht, aber nur wenn Mobile Data eingeschaltet ist funktionieren alle einwandfrei.Ich habe folgendes schon probiert:Netz Anbieter kontaktiert um zu wissen ob technische Probleme mit meinem Anschluss gibt, alles funktioniert wie erwartet,Router zurückgesetzt,Netzwerk Einstellungen im Handy zurückgesetzt,Apps Cache gereinigt bzw. Gelöscht und auch zurückgesetzt [alles erfolglos].Woran könnte es liegen denn sonst?Mein Samsung Note8 funktioniert in gleicher WiFi problemlos.
Ich brauche eure Hilfe Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi starte mal repair apps nach dieser Anleitung, vlt hilt das.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Einstellungen.
Verbindungen.
Wlan Drei Punkte tippen.
Intelligent WiFi Was ist dort erlaubt?
 
Vielen Dank nochmal für Hilfsbereitschaft *1f37b.png* App repair hat funktioniert und jetzt es läuft wieder.
 
Ich habe nach Deiner Rückmeldung die Antwort von Tnk mal als Lösung markiert!
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder das Problem das auf meinen SAmsung UE55KU6459 die Apps nicht funktionieren. DAs Problem haben wir jetzt innerhalb der letzten 14 Tage ganz extrem. Apps wie die ZDF & ARD Mediathek, DAZN laufen dann nicht. Smart Hub habe ich schon zurückgesetzt, dann...
Antworten
9
Aufrufe
161
A
L
Gestern habe ich mein neues Samsung S20 Plus aktiviert. Uch komme damit nicht ins wlan hier im Haus obwohl alle anderen Geräte problemlos verbunden sind. Mal ist das kleine Ausrufezeichen neben dem wlan Symbol, mal kann die IP Adresse nicht abgerufen werden. Ich habe schon alle gespeicherten...
Antworten
17
Aufrufe
207
V
R
Hi. Habe ein kleines Problem mit meinem S10Lite und bin auf dieses Forum gestoßen. Leider hat keine der vorgeschlagenen Lösungen geholfen, daher probiere ich es hier nochmal. Ausgangslage: War ein paar Wochen im Urlaub, und habe gestern nach Rückkehr ziemlich viele Updates gemacht. Kann ein...
Antworten
14
Aufrufe
840
Z
W
Liebe Community, am Samstag habe ich mir ein niegelneues Galaxy Tab A 10.5 (WLAN) gekauft. Sieht richtig schön aus. Da ich an dem Tag keine Zeit mehr hatte, habe ich es am Sonntag ausgepackt und gestartet. Die Konfiguration (auch für den Internetzugang) verlief vollkommen problemlos, und ich...
Antworten
25
Aufrufe
201
S
D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben