Hat das Samsung Galaxy A50 Wifi 6?

L
L.
User
Als ich gestern auf Discord unterwegs war, wurde die Frage gestellt, ob das Samsung Galaxy A50 über einen Wifi 6 Support verfügt.Im Internet ist kaum was darüber zu finden und (natürlich) so neutral gehalten, wie möglich. Da ich aber auch interessiert bin, ob mein Gerät Wifi 6 supported, muss ich mal nachfragen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Hallo, ich habe seit Kurzen das A54, vorher das A71. Nun habe ich festgestellt, dass es immer mal wieder zu kurzen WLAN-Verbindungsabbrüchen kam. Alles probiert, was ich im Netz so an Lösungen zu dem Thema finden konnte (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Akkueinschränkungen aus usw...). Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
901
F
K
Ich habe mal eine Frage : Gibt es ein Induktionsladegerät für das Samsung Galaxy A50? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3542858
Antworten
6
Aufrufe
184
J
D
Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das beste Mittelklassen Handy 2019 von conect war aber dann wurde es immer langsamer und schlechter durch...
Antworten
4
Aufrufe
231
J
M
Hallo, in den letzten Wochen hat mein Galaxy A50 einen hohen akkuverbrauch, obwohl ich das Gerät kaum benutzt habe. Samsung Health und Google Play Dienste haben laut gearätewartung den höchsten akkuverbrauch. Teilweise werden bis zu 30% über Nacht verwendet. Wie kann man den akkuverbrauch senken...
Antworten
14
Aufrufe
229
M
T
Ich suche ein gutes Handy was ich nebenbei benutzen kann und da ist mir besonders das A50 was 2019 rauskam ins Auge gestochen im Internet finde ich leider nur gebrauchte oder erneuerte. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-mir-ein-samsung-galaxy-a50-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
Zurück
Oben