A
a.
User
Hallo,
Wenn ich mein Note8 mit einem Ladegerät per Kabel verbinde, zeigt das LED-Cover an, dass das Gerät geladen wird.
Das passiert leider nicht, wenn ich das Gerät auf eine drahtlose Ladestation lege. Bei geöffnetem Cover wird der Ladebeginn auf dem Display angezeigt. Leider geschieht dies nicht auf dem Cover, was sehr unpraktisch ist, weil man nie weiß, ob das Telefon richtig auf der Station liegt.
Gibt es dafür eine Einstellung, die ich übersehe oder ist es einfach nur ein Bug?
Beste Grüße,
Mark
Wenn ich mein Note8 mit einem Ladegerät per Kabel verbinde, zeigt das LED-Cover an, dass das Gerät geladen wird.
Das passiert leider nicht, wenn ich das Gerät auf eine drahtlose Ladestation lege. Bei geöffnetem Cover wird der Ladebeginn auf dem Display angezeigt. Leider geschieht dies nicht auf dem Cover, was sehr unpraktisch ist, weil man nie weiß, ob das Telefon richtig auf der Station liegt.
Gibt es dafür eine Einstellung, die ich übersehe oder ist es einfach nur ein Bug?
Beste Grüße,
Mark
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.