Samsung Galaxy Note 10 Plus Apps

B
B.
User
*1f642.png**1f91e.png*Guten Abend könnt ihr mir Apps entfehlen???Danke .P.S suche ne App wo kostenlos ist wo ich Bilder aus PDF machen kann.Oder mache ich das alles nur über Samsung Notes????

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @BuzzyBoo
Da gibt es eine ganze Menge an "PDF to JPG Converter" Apps im Store.
Wenn du halt etwas kostenloses für speziell nur die Funktion suchst, musst du dir gerade bei solchen Apps darüber im Klaren sein, dass du da mit Werbung meist nach jedem Schritt zugeballert wirst.
Aber in der Tat... ich würde es auch ganz einfach mit Samsung Notes machen:
Das gewünschte PDF-Dokument einfach mit der App öffnen. Dann rechts oben auf die drei kleinen Punkte und "Als Datei speichern" auswählen. Dann nimmst du Bilddatei, legst noch fest, wo du es hin gespeichert haben willst - und schwups wird das Foto - oder je nach Größe des PDFs mehrere - abgespeichert.
Ist eigentlich ganz einfach.
 
L: @BuzzyBoo
Moin, benutze diese hier.
Kann ich auf alle Handys dann senden und ist auch mit Apfel kompatibel.
Das einzige was bissle stört, wäre Werbung dazwischen.
Ansonsten ist sie wirklich perfekt und wandelt Fotos in PDF um, eigentlich alles, was im alltäglichen Leben anfällt .
Läuft super auf dem Handy, die Werbung geht ja schnell vorbei, habe die kostenlose App. Keine Ahnung, ob man es kaufen könnte, möchte ich auch nicht .
323635iCBDDE086BC122515?v=v2.jpg

Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe Philips Smart TV (Android TV) und versuche die genze Zeit mein Handy (Galaxy Note 10 Plus) mit Smart view mit dem Fernseher zu verbinden aber der findet mein Fernseher nicht! Obwohl ich oft mein Fernseher mit Smart view (Screen mirroring) mit mein Handy verbunden habe...
Antworten
3
Aufrufe
97
Y
B
Hallo zusammen, Eine Freundin von mir will sich ein neues Smartphone zulegen und hat sich mein Note10 genauer angeschaut und fand das mit dem Stift recht cool. Jetzt ist sie im "analogen Bereich" ein rechter Bullet Journal Fan und überlegt, ob man sowas dann nicht auch auf dem Note machen...
Antworten
7
Aufrufe
197
B
Z
Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
Antworten
38
Aufrufe
205
A
R
Abend gemeinte!!!Weiß einer wann das Note 10 Plus mit Android 11 versorgt wird??? Mfg 2309143
Antworten
5
Aufrufe
171
M
B
Wie geht das???Würde gerne ne andere Schrift kaufen wollen.Aber komme nicht klar wie ich das machen kann.Seit 10 Monaten habe ich meine Note 10 Plus,wusste nicht mal über diese App Bescheid :rofl: *1f648.png*Bitte klärt mich auf und guten Rutsch,bleibt gesund das noch viel wichtier ♡ 2543079
Antworten
5
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben