Bullet Journal App für Note - Tipps?

B
B.
User
Hallo zusammen,
Eine Freundin von mir will sich ein neues Smartphone zulegen und hat sich mein Note10 genauer angeschaut und fand das mit dem Stift recht cool.
Jetzt ist sie im "analogen Bereich" ein rechter Bullet Journal Fan und überlegt, ob man sowas dann nicht auch auf dem Note machen könnte.
Wie schon gesagt, hab ich zwar ein Note - aber ich kenn mich mit Bullet Journals nicht aus. Kann da jetzt zwar einfach mal Apps für sie zum testen runter laden. Aber ich dachte mir, vielleicht hat ja hier jemand aus der Community nen guten Tipp.
Müsste auch nicht zwingend eine kostenlose App sein, wenn sie halt dafür entsprechend gut ist.
Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen - und die Freundin von mir auch! *1f642.png*
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, ich würde hier OneNote verwenden. Es gibt die Möglichkeit OneNote Seiten zu personalisieren etwa nach die üblichen Bullet Journal vorlagen. Wenn deine Freundin die Bullet Journal vorlagen als PDF hat ist das sehr einfach.
 
Ok wir schauen ums das mal an. Danke dir schon mal. *1f337.png*
Wenn noch jemand weitere Vorschläge hat - immer her damit! ;)
 
Hallo zusammen, wollte mal von der Freundin von mir Feedback da lassen.
Die Samsung Notes App hat sie leider nicht so für ihre Zwecke überzeugt. Wohl auch, weil sie bei ner Kollegin die App "Zinnia Journal & Planner" gesehen hat. Allerdings auf nem Tablet von Apple. Und für Android scheint es die App nicht zu geben... *1f614.png*
Das wäre nur wohl genau das, was sie sich vorgestellt hat - nur eben für ein Note-Smartphone....
Ich mach mich mal weiter auf die Suche nach etwas in der Art - aber falls ihr so ne App kennen solltet, bin ich wie gesagt für Hinweise dankbar...
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
481
G
Zurück
Oben