Samsung Galaxy J7

I
I.
User
Die Whatsapp-Nachrrichten kommen immer erst viel später an, ob mit WLAN oder Mobilen Daten. Das Problem habe ich nicht von Anfang an, erst seit ca. 1 Monat.
Woran könnte das liegen?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Geklärt ist die Sache nicht ganz.
Ich glaube das Problem tritt gerade bei mehreren Smartphones auf.
Bei uns ist es so beim:
S9+,A50,S8+,A5 2017,A8 2018,S10,Note9.
Mehr Samsungs haben wir nicht und es tritt bei allen auf.
 
Hallo L: @Inchen,
besteht das Problem aktuell noch bei deinem Galaxy J7?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe ein Galaxy J7-2016 das ich heute auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe um ein anderes Problem zu beheben. Nun sucht mein Handy jedoch nach Updates und das schon seit anderthalb Stunden über WLAN, vorher bereits 2 Stunden über mobile Daten. Das kann ja irgendwie nicht richtig...
Antworten
5
Aufrufe
135
L
A
Hallo, was bedeutet die quadratische Umrandung um die Empfangsbalken der ersten SIM-Karte (Galaxy J7 2017)? Danke im Voraus, LG Andreas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 316439
Antworten
3
Aufrufe
102
A
G
Hallo Habe mir ein Galaxy J7 (SM-J710FN) gekauft. Ich habe nun ein Problem mitdem WLAN. In meinem Haus habe ich mehrere AP mit unterschiedlichen Kanälen. (1;6;11) Das J7 verbindet sich mit dem WLAN auf Kanal 11 obwohl das Signal auf Kanal 6 stärker ist. Und versucht immer auf den Kanal 6 zu...
Antworten
3
Aufrufe
101
F
X
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich Videos/Streams (z. B. Netflix), die ich über das Galaxy J7 abspiele, irgendwie auf meinen TV übertragen kann? Dabei gibt es aber ein paar Einschränkungen: - Ich habe keinen Smart TV - TV ist leider nicht von Samsung - ich habe kein W-Lan Zuhause. Es läuft...
Antworten
0
Aufrufe
1K
X
C
Hallo, Ich habe seit ca. 1 Monat ein Galaxy A71. Auf einmal fühlt sich das Display aber viel dunkler an, wirkt also nicht mehr so hell. Woran kann das liegen? 2741205
Antworten
15
Aufrufe
141
E
Zurück
Oben