O
O.
User
Ein Hallo in die Gruppe,
bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle.
SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus. Der Kurzmitteilungsdienst funktioniert. Das Abschalten von VoLTE, wie auch die Einstellung von ausschließlich 2G ergibt keine Änderung des Problems. Interessant ist, dass sie Funktion " Anrufsperre" Statusänderungen mit der Fehlermeldung "Lesen von Daten nicht möglich" ablehnt.
Gibt es hier einen Lösungsansatz?
Danke im Voraus und beste Grüße
bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle.
SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus. Der Kurzmitteilungsdienst funktioniert. Das Abschalten von VoLTE, wie auch die Einstellung von ausschließlich 2G ergibt keine Änderung des Problems. Interessant ist, dass sie Funktion " Anrufsperre" Statusänderungen mit der Fehlermeldung "Lesen von Daten nicht möglich" ablehnt.
Gibt es hier einen Lösungsansatz?
Danke im Voraus und beste Grüße
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.