Samsung Galaxy J3 2017 duos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy J3 2017 duos in Smartphones um eine Lösung zu finden; Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Nelkenpfeffer, 22. Juli 2018.

1. Samsung Galaxy J3 2017 duos

Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik, Videos vom Computer auf das Smartphone übertrage, was muss ich anklicken, damit sie auf der SD-Karte korrekt abzurufen sind...also zu finden sind...
    Ich bin leider kein Experte
    Danke,
    Nelkenpfeffer
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Nelkenpfeffer, 22. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Nelkenpfeffer,
    am einfachsten ist es sicherlich, wenn du deine SD-Karte direkt an deinen PC anschließt und dann dort deine Dateien ablegst.
    Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne einfach mal meine Kollegen vom telefonischen Support kontaktieren. Die gehen mit dir dann gerne persönlich alles Schritt für Schritt durch, während du direkt vor deinem PC sitzt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 25. Juli 2018
  4. OmG!! Ist die Frage zu dumm? Kann man selber bestimmen wo die Mediendateien hinkommen? Wie weiß das Gerät wo es suchen soll.

Nelkenpfeffer, 24. Juli 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Nelkenpfeffer,