Samsung Galaxy J3 2017 duos

N
N.
User
Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik, Videos vom Computer auf das Smartphone übertrage, was muss ich anklicken, damit sie auf der SD-Karte korrekt abzurufen sind...also zu finden sind...
Ich bin leider kein Experte
Danke,
Nelkenpfeffer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo Nelkenpfeffer,
am einfachsten ist es sicherlich, wenn du deine SD-Karte direkt an deinen PC anschließt und dann dort deine Dateien ablegst.
Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne einfach mal meine Kollegen vom telefonischen Support kontaktieren. Die gehen mit dir dann gerne persönlich alles Schritt für Schritt durch, während du direkt vor deinem PC sitzt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
OmG!! Ist die Frage zu dumm? Kann man selber bestimmen wo die Mediendateien hinkommen? Wie weiß das Gerät wo es suchen soll.
 
Hallo Nelkenpfeffer,
am einfachsten ist es sicherlich, wenn du deine SD-Karte direkt an deinen PC anschließt und dann dort deine Dateien ablegst.
Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne einfach mal meine Kollegen vom telefonischen Support kontaktieren. Die gehen mit dir dann gerne persönlich alles Schritt für Schritt durch, während du direkt vor deinem PC sitzt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite MultiSIM-Karte. Telefonnummer 2 und Anmelde-PIN2. Frage 1: ======= Wenn ich jetzt in den zweiten Slot (in dem...
Antworten
21
Aufrufe
194
S
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
P
Wie ist der akutelle Stand beim Samsung Regional Lock für EU-Versionen? Ich habe ein neues Galaxy J3 2017 DUOS, mit einer deutschen SIM 1, mit der ich mehr als 5 Minuten innerhalb Deutschlands telefoniert habe. Als SIM 2 möchte ich eine philippinische SIM einsetzen, die für Roaming...
Antworten
4
Aufrufe
147
U
I
Ich habe ein Galaxy J3 2017 und das hat nur 16 GB Soeicher...mein Speicher ist bis oben hin belegt. Bei der Speicher Analyse stand das Weitere 15,6 Gb Speicher belegt...Bilder,Videos etc. Habe ich schon auf einer Sd Karte. Ich habe herausgefunden das der Speicher deswegen so voll ist weil die...
Antworten
19
Aufrufe
116
B
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
162
B
Zurück
Oben