Samsung Galaxy J3 2017 duos

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy J3 2017 duos in Smartphones um eine Lösung zu finden; Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Nelkenpfeffer, 22. Juli 2018.

1. Samsung Galaxy J3 2017 duos

Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik, Videos vom Computer auf das Smartphone übertrage, was muss ich anklicken, damit sie auf der SD-Karte korrekt abzurufen sind...also zu finden sind...
    Ich bin leider kein Experte
    Danke,
    Nelkenpfeffer
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Nelkenpfeffer, 22. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Nelkenpfeffer,
    am einfachsten ist es sicherlich, wenn du deine SD-Karte direkt an deinen PC anschließt und dann dort deine Dateien ablegst.
    Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne einfach mal meine Kollegen vom telefonischen Support kontaktieren. Die gehen mit dir dann gerne persönlich alles Schritt für Schritt durch, während du direkt vor deinem PC sitzt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 25. Juli 2018
  4. OmG!! Ist die Frage zu dumm? Kann man selber bestimmen wo die Mediendateien hinkommen? Wie weiß das Gerät wo es suchen soll.

Nelkenpfeffer, 24. Juli 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Nelkenpfeffer,
    am einfachsten ist es sicherlich, wenn du deine SD-Karte direkt an deinen PC anschließt und dann dort deine Dateien ablegst.
    Wenn du möchtest, kannst du aber auch gerne einfach mal meine Kollegen vom telefonischen Support kontaktieren. Die gehen mit dir dann gerne persönlich alles Schritt für Schritt durch, während du direkt vor deinem PC sitzt. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

JudithH, 25. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy J3 2017 duos - Similar Threads - Samsung Galaxy 2017

2. Samsung Galaxy j3 Duos wlan telefonieren geht nicht

in Smartphones
    Samsung Galaxy j3 Duos wlan telefonieren geht nicht: Hallo ich habe eine neues Galaxy j3 Duos 2022 gekauft in der annahme das wlan telefonieren wie bei meinem J3 BJ 2016 funktioniert leider gibt es diese Funktion im menü nicht mehr kann mir da...
  3. Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?

in Smartphones
    Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1 und Anmelde-PIN 1. Ich habe eine zweite...
  4. Samsung Galaxy J3 2017 keine Anrufe möglich

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 2017 keine Anrufe möglich: Ein Hallo in die Gruppe, bei meinem Samsung Galaxy J3 (2017) gibt es ein Problem mit der Telefonschnitstelle. SIM-Karten unabhängig kommen keine Anrufe rein und es gehen auch keine Anrufe raus....
  5. Samsung J3 2017 - Gongton

in Smartphones
    Samsung J3 2017 - Gongton: Guten Tag, ich bin neu und nicht mehr so ganz taufrisch. Deshalb habe ich bei auftretenden Aussergewöhnlichkeiten gleich Panik. Mein Handy, das ich seit Dezember 2017 in Betrieb habe, gibt seit...
  6. J5 DUOS (2017)

in Smartphones
    J5 DUOS (2017): Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach...
  7. Galaxy J3 & DUOS

in Smartphones
    Galaxy J3 & DUOS: Neues Smartphone, nach Eingabe des PIN wechselt das Bild, aber keine weitere Eingabe möglich. Keine Reaktion auf Fingerdruck. Es erfolgt wohl jeweils ein Ton, mehr aber nicht. Ist werksseitig auf...
  8. J3 Duos 2017

in Smart Home
    J3 Duos 2017: Ich habe ca. Vor 3 Monaten ein gebrauchtes J3 duos gekauft. Ich weißt nicht wie das sein kann, aber meine vorinstallierten Apps nutzen so viel Speicherplatz, dass ich immer einen vollen Speicher...
  9. Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder: Hallo, kann mir jemand sagen in welschem Ordner beim Samsung J3 ( 2016 ) die Hintergrundbilder die schon von Samsung aus auf dem Handy vorhanden sind sie finde? Hab ein paar neue runter geladen...