N
N.
User
Da ich nur 16 GB Speicher habe im Internenspeicher, möchte ich meine Multimedia alles auf der SD-Karte. Ich bin neu bei Samsung und weiß nicht wie ich das machen kann. Wenn ich Fotos, Musik, Videos vom Computer auf das Smartphone übertrage, was muss ich anklicken, damit sie auf der SD-Karte korrekt abzurufen sind...also zu finden sind...
Ich bin leider kein Experte
Danke,
Nelkenpfeffer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich bin leider kein Experte
Danke,
Nelkenpfeffer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.