Samsung Galaxy Flex 15: Hat der Microsoft Precision Trackpad?

D
d.
User
Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Book Flex in 15 Zoll und würde gerne wissen, ob der Trackpad oder Touchpad mit Microsoft Precision Trackpad Treibern oder Synaptic Treiber arbeitet?
Microsoft Precision Trackpad Treiber sorgen für ein präzise, angenehme Reaktion der Touchgesten am Trackpad. Alle Multitouch Gesten funktionieren wie der Name der Treiber schon sagen Präzise und Genau.
Habt ihr da Infos für mich? Ein so teures Laptop mit Synaptic Trackpad Treiber will ich nicht haben.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hab es hier liegen, hat Microsoft Precision Trackpad Treiber. Funktioniert auch gut.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Hab es hier liegen, hat Microsoft Precision Trackpad Treiber. Funktioniert auch gut.
 

Similar threads

T
Hey Liebe Community & Samsung, Ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung Galaxy Book Flex 15" zugelegt. Bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Ich habe als 2. Betriebsystem Linux parallel installiert, da ich sowohl beruflich, als auch privat, Linux sehr viel einsetze. Leider gibt es einige...
Antworten
3
Aufrufe
208
W
U
Manchmal wird es erforderlich, wenn ein Zurücksetzen erfolglos war, eine komplette Windows Neuinstallation seines Galaxy Book zu starten. Diejenigen, die das schon einmal machen mussten, wissen, dass in einer Standartinstallation von Windows 10/ 11 keinerlei spezifischen Samsung Treiber mit...
Antworten
0
Aufrufe
159
U
U
In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer Zeit schon einmal gepostet hatte, hier nochmals überarbeitet, einbringen. Manchmal wird es...
Antworten
8
Aufrufe
567
U
G
ich habe das Samsung Galaxy Book pro 2 360 15 Zoll.  +die Galaxy Buds Pro  Kennnummer A33E dazu Windows 11. und es ist wiedermal unter aller Sau, nutzt man diese Samsung Kopfhörer mit dem Samsung (!) laptop, dann gibt es deutlich erkennbare Verzögerungen beim Abspielen von Sound in Videos...
Antworten
4
Aufrufe
129
G
Y
Ich möchte hier meine Erfahrungen aus dem Erlebnis "Eigenimport" zusammenstellen, ich war bei der Sache zu blauäugig. Sollten andere auch mit dem Gedanken spielen, sollten sie den Bericht ggf. einmal durchlesen. Ich habe im diversen Internetforen und Youtube das Produkt "Samsung Odyssey"...
Antworten
3
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben