Samsung Galaxy Book Go LTE (14", 7C, 4 GB)

D
D.
User
Hallo zusammen,Seit kurzem hat meine Schwester das obengenannten Laptop.Es ist ein Samsung Galxy Book Go LTE.Ist ist das Model NP345XLA.Problem bei dem Laptop ist leider das dieser keine WLAN Verbindungen anzeigt.Ich hab mich schon durch die Einstellungen vewühöt aber nichts finden können. Auch ein Netzwerk Reset brachte keine Besserung.Vielleicht ist hier ja jemand mit irgendeinem Tipp, denn ich kann mir nicht vorstellen das der Laptop nur LTE Verbindungen kann.Auf der Produkt Seite bei Samsung steht auch das er beides können soll.Liebe Grüße und einen angenehmen Tag wünsche ich.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hier mal ein Screenshot aus dem Handbuch zum Galaxy Book Go ..
Hier kannst Du das komplette Manual downloaden.
Ziemlich weit unten auf der Webseite.
https://www.samsung.com/de/support/model/NP345XLA-KB1DE/
966875i2D1769B7C6BEFA09?v=v2.jpg
 
Hi und nen schönen guten abend.
Danke erstmal für die Antwort aber da hatte ich natürlich schon nachgeschaut.
Das Problem war wenn man unten rechts auf das Metzger drauf geklickt hat stand da nur eine Kachel mit Flugmodus.
Das kam mir schon komisch vor.
Es hat sich dann nqch langer Suche herausgestellt, das das netzwerkmoduö warum auch immer im Geräte Manager nicht hinterlegt war. Abhilfe hat dan das installieren der Treiber gebracht. Danach konnte eine WLAN Verbindung hergestellt werden.
Alles in allem sehr komisch aber es hat dann doch noch funktioniert.
Danke trotzdem für deine Mühe und einen schönen Abend noch.
 
Freut mich, dass es eine Lösung gab. Viel Spaß noch mit dem Galaxy Book. :great: :)
 
Danke danke aber leider nicht meins...
Denke werde mir aber mal die galaxy book pros bzw 360 anschauen die sahen im Saturn schon sehr ansprechend aus *1f603.png**1f605.png*
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe auf Kleinanzeigen den oben genannten Laptop gefunden. Wir haben uns auf 40,- geeinigt und ich werde es morgen abholen. Der Rechner soll laut Angaben nur 6 Monate alt sein. Ist das ein guter Deal? Worauf muss ich beim Rechner achten...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
S
Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Book Go Lte für die Ausbildung angeschafft. Nun wollte ich es an meinen Brother Drucker (MFC1910W) anschließen, doch leider erkennt das Laptop den Drucker überhaupt nicht, es wird keine Meldung angezeigt, es tut sich garnichts. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
277
M
R
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
Antworten
6
Aufrufe
433
R
R
Guten Tag,Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Galaxy Book Go LTE (deutsche Version) .Ich habe schon überall gelesen ,dass das Notebook über einen Fingerabdrucksensor besitzt, darum wollte ich Fragen ,ob es stimmt und wenn ja wo er sich befindet ? Danke im Voraus LG Rico...
Antworten
7
Aufrufe
191
T
S
Hallo. Habe meib Samsung Galaxy Book Go zurück gesetzt. Nun wird bereits bei der Einrichtung kein WLAN mehr angezeigt und dank meines multiportadapters konnte ich das Gerät mit Lan Kabel verbinden und dann wenigstens einrichten aber auch jetzt am Hauptbildschirm bei Windows wenn man unten auf...
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben