Samsung Galaxy Book Go LTE erkennt Drucker nicht Druckt nicht

S
S.
User
Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Book Go Lte für die Ausbildung angeschafft. Nun wollte ich es an meinen Brother Drucker (MFC1910W) anschließen, doch leider erkennt das Laptop den Drucker überhaupt nicht, es wird keine Meldung angezeigt, es tut sich garnichts. Es ist alles korrekt angeschlossen und habe mehrmals versucht aus, und wieder anzuschalten, nichts passiert. Da ich mir ungern einen neuen Drucker kaufen möchte, versuche ich es auf diesem Wege und hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann weiß ich jetzt, dass es nicht am Notebook liegt.
 

Similar threads

R
Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
Antworten
6
Aufrufe
418
R
M
Ich würde gerne wissen, warum ich kein einziges Antivirenprogramm auf meinem Notebook installieren kann! Ich habe bei fast jedem Programm (( AVG, Kaspersky, McAfee,...) die Meldung das es mit dem Prozessor nicht geht!! Hat vielleicht jemand von euch eine Antivirensoftware auf dem Galaxy Book Go...
Antworten
2
Aufrufe
338
J
R
Hallo, habe seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Book go und wollte mein Multifunktionsdrucker Canon Pirmasens Mx 475 installieren. Leider funktioniert dieses nicht, weder Usb noch WLAN. Den Scanner erkennt das Notrbook . Beim Drucker (Installation) kommt immer wieder die Nachricht: "Treiber...
Antworten
6
Aufrufe
150
R
R
Guten Tag,Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Galaxy Book Go LTE (deutsche Version) .Ich habe schon überall gelesen ,dass das Notebook über einen Fingerabdrucksensor besitzt, darum wollte ich Fragen ,ob es stimmt und wenn ja wo er sich befindet ? Danke im Voraus LG Rico...
Antworten
7
Aufrufe
183
T
D
Habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Book Go lte . Das ch habe Notebook von 2 Monaten benutzt gekauft seid dem wenn ich Notebook einschalte kommt Samsung Logo und Notebook geht wider aus. habe versucht Batterie leer lassen nur mit Netzteil laden auch neue Windows booten aber leider wen...
Antworten
5
Aufrufe
151
U
Zurück
Oben