Samsung Galaxy Book 3 Tastatur

G
G.
New Member
30. Juni 2026
1
0
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein galaxy book 3 ( np750xfg ka1de) mit Tastatur schaden.

Habe das gute Stück komplett zerlegt und suche kosten günstig die passende Tastatur dafür.

Evtl hat einer ein defekte book oder gar eine funktionierende Tastatur im besten Fall in der Nähe PLZ 572.. :)

Vielen lieben Dank vorab

Vg Greeky

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich hab mir das galaxy book 3 ultra zugelegt und wollte mir gleich noch eine NVMe SSD einbauen, es ist ja ein zweiter slot verfügbar. Weiß jemand wie man am besten ohne Schäden die Bodenplatte lösen kann? 7208764
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
S
Hallo zusammen *:smiling-face: habe heute mein Galaxy Book 3 15,6", Core i5, 16GB RAM, 512GB SSD erhalten und bin bisher recht zufrieden (war 10 Jahre im Apple Lager und muss mich erst bisschen in Windows hereinfuchsen) *:face-with-tears-of-joy: Meine Frage jedoch ist, hat das Book 3 keine...
Antworten
12
Aufrufe
2K
S
G
Hallo Communtiy, Ich habe mein Tastatur Cover und den Pen meines Samsung Galaxy Book 10.6 LTE verloren. Wo kann ich das nachkaufen? Kennt jemand die Artikelnummern und eine Webadresse beidem ich das kaufen könnte? Besten Dank für Eure Unterstützung...
Antworten
3
Aufrufe
392
G
H
Hallo! Habe seit ca. 2 Wochen ein Galaxy Book Pro 13 Zoll. Bislang alles prima - allerdings ist jetzt das Display komplett schwarz. Das Gerät ist angeschaltet und arbeitet - ich weiß aber nicht, was es tut. Habe schon gelesen, dass es evtl. ein Display/Treiber-Update-Problem gibt und jemand ein...
Antworten
8
Aufrufe
482
U
L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich die Tastatur bzw das TouchPad meines Galaxy Book 10 eine kurze Zeit nicht verwende (ca 5 Minuten), schaltet sich diese komplett aus. Der Bildschirm funktioniert weiterhin normal. Erst das Sperren des Gerätes oder ein...
Antworten
1
Aufrufe
352
J
Zurück
Oben