Galaxy Book 10 Tastatur Cover Standby

L
l.
User
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit tritt bei mir folgendes Problem auf:
Wenn ich die Tastatur bzw das TouchPad meines Galaxy Book 10 eine kurze Zeit nicht verwende (ca 5 Minuten), schaltet sich diese komplett aus. Der Bildschirm funktioniert weiterhin normal.
Erst das Sperren des Gerätes oder ein erneutes Anschließen der Tastatur bringt diese wieder zum Laufen.
Ist dieses Problem bekannt? Welche Lösungschritte kann ich versuchen ?
Von einem Defekt gehe ich aus, da die Tastatur, wenn ich sie verwende, durchgehend einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Freundliche Grüße
Lennfant
PS. Hab gerade nochmal etwas geforscht. Die Tastatur ist trotz dass sie keine Reaktion zeigt im Geräte Manager als vorhanden gelistet, scheint sich also tatsächlich irgendwie im Stand by Modus zu befinden oder ähnliches. Ich schaue mal ob ich entsprechende Einstellmöglichkeiten finde

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @lennfant,
aktualisiere bitte mal alle Treiber über die "Samsung Update" App aus dem Microsoft Store und berichte uns, ob es anschließend besser läuft.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen Meine Book Cover Tastatur beim Tag S8 funktioniert nicht. Sie ist korrekt "angeschlossen", jedoch kann ich nichts schreiben. In den Einstellungen sehe sich, dass das Tablet die Tastatur erkannt hat. Wenn ich die Tastatur abnehme und wieder anmache, kommt kurz die Meldung, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
1K
G
A
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab. Nun habe ich das Gerät zurückbekommen und die mitgelieferte Tastatur/Cover funktioniert nicht mehr bzw. Wird auch nicht erkannt. Kontakte sind gut. Vor der Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
224
L
F
Hi, Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass das tablet wenn die Tastatur angeschlossen ist nach dem Starten in einen black screen gerät und dort hängen bleibt. Wenn die Tastatur nicht angeschlossen ist geht es. Auch...
Antworten
4
Aufrufe
156
R
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
429
K
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
159
O
Zurück
Oben