S
S.
User
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen.
Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig.
Kann mir jemand helfen?
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.