F
F.
User
Habe in meinem Galaxy Book unter Win10 zwei Laufwerke zu Verfügung.
Auf dem größeren LW (C
habe ich noch 15GB von 30 GB frei.
Auf dem kleinen LW (E
sind noch 45 MB von 500MB frei und ich erhalte im Minutentakt die Meldung, dass ich Speicher frei geben soll. Im Win-Explorer sind nur Recovery Files zu sehen, die normalerweise ausgeblendet sind. In den Windows Speicheroptionen stehen diese 450 MB als "Sonstige". Wenn ich Speicher frei gebe, ist danach nichts verändert.
Ich habe auch schon die Umgebungsvariablen geprüft( alles auf C
und alte Windowsversionen gelöscht, hilft alles nichts....
Jemand eine Idee ?
Auf dem größeren LW (C
Auf dem kleinen LW (E
Ich habe auch schon die Umgebungsvariablen geprüft( alles auf C
Jemand eine Idee ?
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.