Samsung Galaxy Book 10.6 Wenig Speicherplatz

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Book 10.6 Wenig Speicherplatz in Smartphones um eine Lösung zu finden; Habe in meinem Galaxy Book unter Win10 zwei Laufwerke zu Verfügung. Auf dem größeren LW (C:) habe ich noch 15GB von 30 GB frei. Auf dem kleinen LW (E:)... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von FacilityFrank, 20. Juni 2018.

1. Samsung Galaxy Book 10.6 Wenig Speicherplatz

Habe in meinem Galaxy Book unter Win10 zwei Laufwerke zu Verfügung.
    Auf dem größeren LW (C:) habe ich noch 15GB von 30 GB frei.
    Auf dem kleinen LW (E:) sind noch 45 MB von 500MB frei und ich erhalte im Minutentakt die Meldung, dass ich Speicher frei geben soll. Im Win-Explorer sind nur Recovery Files zu sehen, die normalerweise ausgeblendet sind. In den Windows Speicheroptionen stehen diese 450 MB als "Sonstige". Wenn ich Speicher frei gebe, ist danach nichts verändert.
    Ich habe auch schon die Umgebungsvariablen geprüft( alles auf C:) und alte Windowsversionen gelöscht, hilft alles nichts....
    Jemand eine Idee ?

via Samsung Community

FacilityFrank, 20. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @FacilityFrank,
    melde dich bitte mal bei den Kollegen vom Support. Während der Fußball-WM erreichst du sie Mo. - Fr. von 08:00 - 22:30 und Sa. von 09:00 - 18:30 unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.

DavidB, 25. Juni 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo FacilityFrank,
    konntest du gemeinsam mit den Kollegen dem Problem auf die Schliche kommen?
    Wir würden uns hier über ein Feedback von dir freuen!
    Schöne Grüße

JudithH, 10. Juli 2018
Thema:

Samsung Galaxy Book 10.6 Wenig Speicherplatz

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Book 10.6 Wenig Speicherplatz - Similar Threads - Samsung Galaxy Book

2. Galaxy Watch 6 40mm entlädt innerhalb weniger Stunden

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 40mm entlädt innerhalb weniger Stunden: Hallo Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch 6 40mm. Die erste Woche war Alles super Jetzt plötzlich entlädt die Uhr innerhalb weniger Stunden. Ich komme keinen Tag mit Einer.Ladung. habe...
  3. Brauchen zugeschnittene Bilder weniger Speicherplatz?

in Support
    Brauchen zugeschnittene Bilder weniger Speicherplatz?: Wenn man z.B ein Screenshot von etwas gemacht hat aber vieles in dem Screenshot unwichtig ist schneide ich das raus. Verbraucht dann das zugeschnittene Bild weniger Speicherplatz als das...
  4. Handy 32 GB interner Speicherplatz zu wenig?

in Support
    Handy 32 GB interner Speicherplatz zu wenig?: Ist 32 GB Speicherplatz ausreichend oder eher zu wenig? Kenne mich da nicht so gut aus. Das Smartphone soll für mindestens 6 Apps reichen und sonst normale Nutzung....
  5. Samsung Handy wenig Speicherplatz "System"?

in Support
    Samsung Handy wenig Speicherplatz "System"?: Hallo :) Ich besitze ein Samsung Handy (A22) und mir wird dauernd gesagt das ich zu wenig Speicherplatz habe, also das 99% belegt sind. Bilder und Videos habe ich kaum, geschweige denn viele Apps....
  6. Zu wenig Speicherplatz Samsung?

in Support
    Zu wenig Speicherplatz Samsung?: Ich habe ein Samsung S20 FE und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Speicherplatz. Der interne System Speicher war bei mir meistens so um dir 20 GB. Heute jedoch ist mir aufgefallen, dass der...
  7. Warum weniger Speicherplatz auf Tablet?

in Support
    Warum weniger Speicherplatz auf Tablet?: Auf meinem Tablet Galaxy Tab A7 hab ich immer weniger Speicherplatz, obwohl ich überhaupt keine persönlichen Dateien, neue Apps oder Downloads auf dem Tablet habe. Wodurch wird der Speicherplatz...
  8. Note 10+ belegter Speicherplatz

in Galaxy Note 10-Serie
    Note 10+ belegter Speicherplatz: Hallo zusammen! Mal eine Frage an alle die ein Note10 plus haben. Wieviel Speicherplatz ist durch das System und die festen Apps bei Euch belegt. Ich lager immer soviel wie möglich alles auf eine...
  9. Speicherplatz

in Samsung Galaxy A Forum
    Speicherplatz: Hallo an alle, seit Ende 2019 habe ich das Galaxy A20 e und habe 80% belegten Speicher. Wie komme ich runter, schließe Hintergrund apps und lösche den Cache von etlichen Apps. Hilft aber nicht...