Samsung Galaxy A8 upload Fehler

O
O.
User
Hallo liebe Community!
Ich bin mit meinem A8 sehr zufrieden aber nun hat es einen kleinen Fehler der mich doch stört.
Meinem Gerät ist es nicht möglich bestimmten Medien zu uploaden wie z.B. auf WhatsApp Bilder oder Sprachnachrichten
Ich habe es schon über Mobile Daten (bei 4G) sowie über Wlan. Habe die Fritzbox! vom besagten Wlan auch komplett neu gestartet. Auch der sichere Modus vom Gerät bringt keine Lösung.
Cache wurde auch geleert und Daten bereinigt.
Kann mir wer weiter helfen?
LG Oliver
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein das hat meinen Fehlrer leider auch nicht behoben gehabt
Aber habe mein Problem schon gelöst.
Mit WireShark den Upload überwacht und geschaut. Dort gab es einige auffälligkeiten.
Habe dann ein weing rumprobiert und danach ging es wieder
Trotzdem Danke!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein das hat meinen Fehlrer leider auch nicht behoben gehabt
Aber habe mein Problem schon gelöst.
Mit WireShark den Upload überwacht und geschaut. Dort gab es einige auffälligkeiten.
Habe dann ein weing rumprobiert und danach ging es wieder
Trotzdem Danke!
 

Similar threads

M
Liebe Community, ich habe seit 3 Wochen ein neues Smartphone A41. Folgendes Problem gibt es seit dem neuen Handy: ich kann z.B. über WhatsApp kaum Videos hochladen (ein 5 Sekunden-Video dauert ca. 30 Minuten), eine Sprachnachricht von über einer Minute kann auch schon mal 20 Minuten laden...
Antworten
18
Aufrufe
148
A
M
Hallo zusammen! Seit dem letzten Update vor knapp zwei Wochen hat sich mein S7 ohne Vorwarnung aus dem heimischen WLAN verabschiedet. Meist habe ich dies nicht gemerkt und so hat sich regelmäßig mein Datenvolumen geleert. Die ersten Male habe ich das S7 einfach neu gestartet und es hat wieder...
Antworten
10
Aufrufe
101
A
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
210
S
S
Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt, seit gestern, 12.04.2020 gg. 23:30 kein Internet mehr. Weder WLAN noch über die mobilen Daten. Und bevor der hier oft zitierte Copy-Paste-Text der Moderatoren erscheint: - Ja, ich habe schon (mehrfach) die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt - Ja...
Antworten
25
Aufrufe
238
S
F
Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles funktioniert. Hab schon alles versucht. Netztwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch den APN neu gesetzt...
Antworten
4
Aufrufe
151
L
Zurück
Oben