Samsung Galaxy A750 startet ohne PINabfrage

W
w.
User
seit einiger Zeit startet mein movil zunächst ohne PIN abfrage dann irgendwann später kommt die PIN Abfrage oder auch gar nicht aber Handy funktioniert trotzdem.
Android 9.
hilfe
wolfsemmi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hallo L: @wolfsemmi
es geht wohl um die SIM-PIN?
lese mal -> https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/wie-deaktiviere-ich-die-sim-pin-abfrage-beim-start...
Und überprüfe mal, was diesbezüglich bei Dir eingestellt ist, ob da was anderes einzustellen ist.
Um die SIM-PIN-Abfrage zu aktivieren versuche sonst:
Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > com.samsung.android.biometrics.app.setting > Speicher > Daten löschen
Muss aber sagen, dass ich Dein Problem noch nicht erlebt habe, noch nicht lösen musste.
salagou
Nachtrag: im Internet finden sich weitere Hinweise, z.B. -> https://handyhilfe.swisscom.ch/samsung/galaxy-s10/einstellungen-nutzung/schalten-sie-die-pin-nutzung...
 
Geh mal in "Einstellungen " und gib als Suchbegriff "sim-sperre" ein.
 

Similar threads

D
Moin vom Deich, ich habe ein Note 10+ und mag es sehr gerne; es funktioniert auch alles ganz wunderbar - bisher. Seit einiger Zeit startet es immer wieder von selbst neu; ich bekomme das zwar gar nicht mit, weil das Smartphone oft einfach rumliegt, aber ich merke es daran, dass ich eine Meldung...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
C
Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
Antworten
14
Aufrufe
151
M
I
Letztes Jahr um die Zeit hatte ich mit mein Handy schon viele Probleme. Draußen ist es kalt und der Akku geht aus , das Handy wird wieder warm und startet sich die ganze Zeit neu usw. Seit ein paar Tagen ist das Problem wieder da. Mein Handy liegt neben mir und startet sich die ganze Zeit neu ...
Antworten
11
Aufrufe
144
B
G
Hallo, ich nutze schon seit ich mein S8 mit Android 9 habe Samsung Pass, um meine Anmeldedaten für Apps und Internetseiten Zutritte zu verwalten. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Wenn Anmeldedaten abgefragt werden, erscheint zwar die Samsung Pass Abfrage, ob man die Daten damit...
Antworten
0
Aufrufe
387
G
D
Hallo, seit Android 10 bremst die Pin eingabe immer wenn das Handy aus war und dann Hochfahrt die Pin kann eingetippt werden die Zahlen erscheint aber Zeit verzögert auf dem Bildschirm. Lässt kann das Handy beim erscheinen der PIN eingaben ca. 4 sek. Zeit dann funktioniert das ganz normal. Mit...
Antworten
12
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben