T
t.
User
Hallo,
ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man herangezoomt.
Inzwischen habe ich den Cache der Kamera-App und auch alle Speicherdaten gelöscht. Leider ohne Erfolgt. Auch ein Zurücksetzen der Kameraeinstellungen brachte keine Abhilfe. Lt. Aussage meiner Tochter bestehen die Probleme seit dem letzten FW-Update.
Mfg
ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man herangezoomt.
Inzwischen habe ich den Cache der Kamera-App und auch alle Speicherdaten gelöscht. Leider ohne Erfolgt. Auch ein Zurücksetzen der Kameraeinstellungen brachte keine Abhilfe. Lt. Aussage meiner Tochter bestehen die Probleme seit dem letzten FW-Update.
Mfg
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.