L
L.
User
Hallo,
Ich habe seit 4 Wochen das Samstag Galaxy a53 5g. In den letzten Tagen ist mir verstärkt aufgefallen, dass sogut wie jedes Bild unscharf ist. Mein Kind hält bei Bildern natürlich selten still, aber es war davor nie so extrem verschwommen. Die Bilder sind wirklich unbrauchbar und somit wäre das Handy auch ungeeignet für mich. Die Kamera braucht auch sehr lange zum reagieren. Wenn ich in Situation A Abdrücke wirf Situation B fotografiert. Ich hatte vor paar Tagen ein Update, kann das vielleicht damit zusammen hängen oder ist irgendwas an der Kamera defekt oder ist das einfach normal?Hatte vorher ein Huawei und da waren die Bilder trotz Bewegung scharf.Habt ihr das Problem auch?Was kann man dagegen machen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Ich habe seit 4 Wochen das Samstag Galaxy a53 5g. In den letzten Tagen ist mir verstärkt aufgefallen, dass sogut wie jedes Bild unscharf ist. Mein Kind hält bei Bildern natürlich selten still, aber es war davor nie so extrem verschwommen. Die Bilder sind wirklich unbrauchbar und somit wäre das Handy auch ungeeignet für mich. Die Kamera braucht auch sehr lange zum reagieren. Wenn ich in Situation A Abdrücke wirf Situation B fotografiert. Ich hatte vor paar Tagen ein Update, kann das vielleicht damit zusammen hängen oder ist irgendwas an der Kamera defekt oder ist das einfach normal?Hatte vorher ein Huawei und da waren die Bilder trotz Bewegung scharf.Habt ihr das Problem auch?Was kann man dagegen machen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.