Samsung Galaxy A51

M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem, und ich hoffe das ihr eine Lösung, für mich habt. Ich habe mit bei Amazon das Samsung Galaxy A51 bestellt, und bin sehr glücklich mit dem Smartphone. Leider habe ich rausgefunden, dass laut CSC Regionalcode, das Smartphone für Ungarn vorgesehen ist, allerdings ist es ohne Branding. Der Region - CSC Code (XEH) steht für Ungarn. Leider erhalte ich deswegen zur zeit keine Updates. Ich habe auch 2 Screenshots angehängt. Ich würde das Gerät sehr ungern zurückschicken. Gibt es eine Möglichkeit, dem Smartphone zu Sagen das es in Deutschland ist, und damit Updates von Samsung erhält? Werksreset mit eingelegter SIM-Karte (Telekom), vielleicht? Danke schon mal für eure antworten. Ich freue mich, und bin gespannt. *1f642.png*
155651iA9986637613DFC64?v=v2.jpg

155652i8E15C599440FD3D1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Hi, du müsstest das Handy mit eingelegter SIM Karte Zurücksetzen, dann ändert sich der Regionalcode auf DBT.
Dann erhältst du auch die Updates für Deutschland. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Martin204
Man könnte sich bei Samsung Costumer Service eine neue Software installieren lassen.
Bei Dir kommt es darauf an, wann sie das Update in dem Land freischalten.
Es könnte relativ gut verlaufen oder es klappt nie.
Das Beste wäre, Du würdest es umtauschen.
 
Hi, du müsstest das Handy mit eingelegter SIM Karte Zurücksetzen, dann ändert sich der Regionalcode auf DBT.
Dann erhältst du auch die Updates für Deutschland.
 
Hallo Eisik, und wirklich vielen Dank für deine schnelle Lösung, es hat tatsächlich geklappt. Und zum glück lief das mit dem Werksreset sehr schnell, und ich musste, da ich noch ein 2tes Samsung habe nichts neu einrichten, ich kann euch die App Smart Swich, wirklich nur sehr empfehlen, ist viel leichter als Kies. Leider bekommt das A51 momentan ja nur alle 3 Monate von Samsung ein Update, hoffen wir mal das sich, dass in naher Zukunft noch ändert, aber das Mai-Update soll ja in den nächsten tagen kommen. Ich bin gespannt, ob es dann klappt. Aber der Regionalcode hat sich auf DBT geändert. Vielen dank noch mal. *1f642.png*
156143iBAE3751EF189C6F1?v=v2.jpg

Es hat geklappt.
 

Similar threads

K
Hallo an alle, ich habe mir seit Neusten das Samsung Galaxy a51 gekauft. Am Anfang lief alles noch reibungslos, aber seit gestern regelt es die Lautstärke von selbst. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Danke im Voraus. Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
122
C
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
137
J
N
Guten Tag, Ich habe seit gestern ein Samsung galaxy a51. Nach dem neuestem Update auf one UI 2.5 funktionieren meine Airpods Pro allerdings nicht mehr/eingeschränkt. Könnte dieser Fehler behoben werden? Mit freundlichen Grüßen Nicolai 2510035
Antworten
8
Aufrufe
117
T
L
Hallo! Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
153
L
I
Hallo Leute seit dem letzten Update dass ich gemacht habe habe ich Probleme mit mein Handy. Wenn Ich mein Handy lade (ausgeschaltet) schaltet es sich von alleine wieder ein habt ihr auch das Problem? Wisst ihr was ich machen kann? Habe es bereits mit werkseinstellung zurücksetzen probiert aber...
Antworten
6
Aufrufe
293
R
Zurück
Oben