Samsung Galaxy A13 - App- & Internetprobleme? Hier Lösungen!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy A13 - App- & Internetprobleme? Hier Lösungen! in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo mein samsung galaxy a13 reagiert nichtmehr es lässt sich so gut wie keine app mehr öffnen es hat auch 10 minuten gedauert bis ich in diese app... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Anonymer, 26. Mai 2023.

1. Anonymer
    Anonymer Guest

Hallo mein samsung galaxy a13 reagiert nichtmehr es lässt sich so gut wie keine app mehr öffnen es hat auch 10 minuten gedauert bis ich in diese app reinkam das internet Trennt sich die ganze zeit bei WhatsApp kommen keine nachichten rein und es gehen auch keine mehr raus weiß einer von euch eine Lösung ich binn verzweifelt.

via Samsung Community

Anonymer, 26. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Lösche mal die Cache
    1695118i3CB7EE29C30E1B3D?v=v2.jpg

TalkToHand, 26. Mai 2023
  4. Anonymer
    Anonymer Guest
    Was wird da alles gelöscht

Anonymer, 26. Mai 2023
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Was hast du schon alles probiert? Handy mal neu gestartet?

Sportflyer, 26. Mai 2023
  6. Anonymer
    Anonymer Guest
    Ich hab apps die och nicht benutze gelöscht handy neu gestartet aus an alles mögliche Speicher geleert

Anonymer, 26. Mai 2023
  7. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Update Reste die man nicht mehr braucht

TalkToHand, 26. Mai 2023
  8. tank776
    tank776 Guest
    Hi
    Einmal repair Apps testen und danach wipe Cache nach dieser Anleitung.

tank776, 26. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy A13 - App- & Internetprobleme? Hier Lösungen! - Similar Threads - Samsung Galaxy A13

2. Samsung A13 Update A13

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A13 Update A13: [ATTACH] [ATTACH] Soeben angekommen. 6634551
  3. Samsung A13

Samsung A13: Habe es noch nicht lange bin bis jetzt zufrieden damit 6523579
  4. Internetprobleme

Internetprobleme: Hallo, ich habe derzeit Samsung Galaxy A71 (Softwareupdate: A715FXXU8CVD1 / A715FOXM8CVD1 / A715FXXU8CVC3) mit einer Tarif von AldiTalk für Internet. In letzter Zeit habe ich an vielen Orten, wo...
  5. Samsung Galaxy A13

Samsung Galaxy A13: Eine Frage: ich habe dieses Handy vor ca drei Wochen gekauft. Nun bemerke ich dass weder Taschenlampe noch Blitzfunktion funktionieren. Habe schon alles ausprobiert. Wer kann mir helfen? 5543438
  6. Internetprobleme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Internetprobleme: Ich habe immer wieder das Problem das sich Internetseiten nicht öffnen lassen egal welchen Browser ich benutze. 2258428
  7. Die Lösung bei den App abstürze

in Samsung Wearables Forum
    Die Lösung bei den App abstürze: Wenn bei euch seit heute die app abstürzen oder sich nur kurz öffnen und dan dich wider raus werfen, geht in den Player store und dan auf meine Apps und dan Aktualisiert Anroid System WebView, da...
  8. Samsung Q900 massive Internetprobleme

in Fernseher
    Samsung Q900 massive Internetprobleme: Ich habe bei meinem Q900 8K-TV immer wieder massive Probleme mit der Internetverbindung per WLAN. Trotz stabilem VDSL mit 100 Mbit/s und über 80 Mbit/s real verfügbarem Download per Wlan hilft nur...
  9. Internetprobleme UE48J6370

in Fernseher
    Internetprobleme UE48J6370: Hallo, ich habe bei meinem Fernseher (UE48J6370) das Problem, dass sich der Fernseher nach dem Ausschalten vom WLAN entconnected. Damit kann ich den Fernseher nicht wirklich gut mit der...