Samsung Galaxy A13 - App- & Internetprobleme? Hier Lösungen!

A
A.
User
Hallo mein samsung galaxy a13 reagiert nichtmehr es lässt sich so gut wie keine app mehr öffnen es hat auch 10 minuten gedauert bis ich in diese app reinkam das internet Trennt sich die ganze zeit bei WhatsApp kommen keine nachichten rein und es gehen auch keine mehr raus weiß einer von euch eine Lösung ich binn verzweifelt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Lösche mal die Cache
1695118i3CB7EE29C30E1B3D?v=v2.jpg
 
Was hast du schon alles probiert? Handy mal neu gestartet?
 
Ich hab apps die och nicht benutze gelöscht handy neu gestartet aus an alles mögliche Speicher geleert
 
Hi
Einmal repair Apps testen und danach wipe Cache nach dieser Anleitung.
 

Similar threads

C
Mein Handy denkt das es mit einem USB Kabel verbunden ist obwohl es an einem ladekabel verbunden ist und daher weil es das denkt dauert das Laden länger. Ich habe auch mal versuchst den ladekabel rein und raus zu stecken dann hatte es par mal geklappt das da steht ladekabel verbunden und jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
G
Guten Morgen! Seit heute Morgen geht der Alarmton von dem Wecker an meinem Samsung Galaxy A13 nicht mehr. Ich hätte beinahe verschlafen wäre ich nicht von selbst wach geworden. Woran kann es liegen? Der Ton ist nicht auf lautlos gestellt, die Alarm Einstellungen sind auch normal. Das einzige was...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
A
Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A13 4G hat heute über nacht ein Systemupdate gemacht. Nun wollte ich es wieder entsperren, der SIM-Karten Code hat auch funktioniert, aber mein reguläres Passwort scheint nicht zu funktionieren. Mir wird die ganze Zeit gesagt, das Passwort sei falsch, obwohl...
Antworten
2
Aufrufe
813
Sami
H
Bei meinem s20plus gab es heute das update auf Android 12, seitdem gehen keine whats app nachrichten mehr raus, instagramm lädt nichtmehr, ich komme in die samsung community app nicht rein, der schrittzähler sagt nurnoch aktualisiere aber tiktok wie der browser gehen aber noch..... 4620182
Antworten
6
Aufrufe
144
J
T
Warum brauchen Samsung Galaxy Smartphones im Vergleich zu Xiaomi Geräten immer solange Zeit bis die App Updates im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden. Ich habe aktuell hier ein Galaxy M52 5g mit dem Snapdragon 778G Prozessor und ein A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als...
Antworten
11
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben