Seid heutigem update app probleme

H
H.
User
Bei meinem s20plus gab es heute das update auf Android 12, seitdem gehen keine whats app nachrichten mehr raus, instagramm lädt nichtmehr, ich komme in die samsung community app nicht rein, der schrittzähler sagt nurnoch aktualisiere aber tiktok wie der browser gehen aber noch.....

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mach mal einen wipe Cache Partition, Anleitung ist im Screenshot
976166i4A252E6466E2D918?v=v2.jpg
 
der Fehler kommt immer wieder. Jedes mal muss ich es dann mehrfach neu starten oder den wipe durchführen.
 
Hallo,
Genau das gleiche Problem mit den gleichen Apps bei meinem S20. Nur ein Neustart hilft ca. Alls 2 bis 3 Tage laden die Apps nicht mehr. Paypal, Insta und DHL.
Wipe Cache und repair Apps schon mehrmals gemacht.
MfG
 
Wieso steht der Thread auf Thema gelöst? Ist die Lösung nun, das Handy 5 mal neustarten zu müssen?
Seit Update auf Android 12 stürzt mein S20 Ultra trotz vollem Akku und trotz angestöpselten Netzteil ab.
Der Fehler mit den nicht öffnenden Apps (DHL, Paypal, etc.) Habe ich auch
Den Whatsapp Fehler, dass keine Nachrichten rausgehen/reinkommen habe ich auch.
Es hilft nur ein neustart des Smartphones.
Bitte fixt den Fehler, denn bevor der Crash passiert, wird das S20 ultra extrem heiß. Keine Ahnung was da im Hintergrund abläuft.
 
Hallo zusammen,
es kann manchmal passieren, dass bei einem Update Fragmente vom alten Android Betriebssystem auf dem Smartphone haften bleiben. Diese beeinträchtigen dann bestimmte Funktionen, daher empfiehlt es sich nach Updates immer mal, das Gerät zurückzusetzen. Sichert aber unbedingt vor dem Reset eure persönlichen Daten, beispielsweise mit Smart Switch.
L: @rbndo Ich habe die Lösung rausgenommen. Es ist erstmal nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Galaxy S20 Ultra seit dem Update auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
 

Similar threads

C
Habe seit gestern nach dem update massive Probleme mit samsung wearable und Samsung health-App probleme. Bei wearable komme ich gar nicht mehr rein und bei health aktualisiert mein handy die daten nicht mehr. In die health Community komme ich gar nicht mehr rein, und die synchronisierung...
Antworten
3
Aufrufe
138
W
K
Hallo zusammen! Habe Dienstag das neue Softwareupdate installiert und seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt und in der App komme ich nicht mehr in die Benachrichtigungseinstellungen rein. Habe nur einen sich drehenden Kreis. Die App habe ich bereits einmal...
Antworten
10
Aufrufe
115
J
M
Massive Probleme, Apps zu installieren oder zu aktualisieren. Bereits schon alles wie unter "übliche Fehlerbehebung" in der Google-Hilfe beschrieben ausprobiert: Caches löschen, Konto entfernt, Aktualisierungen deinstalliert, etc. etc. Sogar das Gerät zweimal (!!!) auf Werkseinstellungen...
Antworten
7
Aufrufe
131
M
T
Mal eine Frage hier in die Runde (nein, hat nichts mit dem hier seit heute x- fach beschriebenen Webview- Bug und den damit verbundenen App- Abstürzen zu tun ("meine" Version ist aktuell, und, ich hatte glücklicherweise die Probleme mit den abstürzenden Apps vorher auch nicht.)). Nein, meine...
Antworten
9
Aufrufe
144
G
H
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Galaxy s6, das Problem begann m.M.n, nach einem Softwareupdate vor knapp 2 Wochen. Seit diesem Update funktioniert das Schnellanden nicht mehr und auch der Akku hält seitdem auch signifikant kürzer. Eine...
Antworten
10
Aufrufe
112
U
Zurück
Oben