Samsung Galaxy A01

G
G.
User
Hey Leute weiß einer von euch ob es ein Samsung Galaxy A01 gibt?! :rofl: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
siehe hier
435122i8D767FDED704A799?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist aber übrigens kein Gerät für den deutschen Markt. Das heißt, dass du hier (wenn es kein eu Gerät ist) in Deutschland keine Garantie dafür geltend machen kannst.
Lass dich also nicht täuachen, nur weil es vielleicht auf ner deutschen Seite angeboten wird- von Samsung direkt gibt es das nämlich nicht in Deutschland.
Außerdem kann es dann sein, dass du sehr verspätet oder gar keine Updates bekommst.
 
Hallo L: @Girl,
ich habe deinen Thread in unser Board "Allgemeine Smartphones" verschoben. Bitte schau dir vor den nächsten Beiträgen unsere Community-Struktur an. Das hilft dir bestimmt, beim nächsten Mal das korrekte Board zu finden. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
The Galaxy A01 is good, but the problem is memory fills up without any reason. I hope there is a solution
 
Why are you speaking English? You can read german so i think you can speak german. This is a german Community. So please write in german. Thanks!*1f603.png*
 

Similar threads

X
Ein stabiler Release-Zeitplan für UI 3.0 für Galaxy-Geräte in Ägypten. December 2020 Galaxy S20 Galaxy S20+ Galaxy S20 Ultra January 2021 Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ Galaxy Note 20 Galaxy Note 20 Ultra Galaxy S10 Galaxy S10+ Galaxy S10 Lite Galaxy Z Fold 2 Galaxy Z Flip February 2021...
Antworten
6
Aufrufe
104
S
H
Hey,Leute. Was sollte man tun,damit die Oberfläche und die Apps reagieren? PS: Ich habe ein Samsung A12 und ich habe von 64GB , 51,71GB verbraucht. Danke Dein HandyNaLogo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7594698
Antworten
6
Aufrufe
304
H
T
Ich habe mit einer Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S21 FE 5G erhalten bei denen bis 31.01. die Samsung Galaxy Buds2 bei sind weiß aber nicht wie ich an diese komme, mein Gerät ist schon registriert ich komme aber nicht weiter kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
11
Aufrufe
157
P
S
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, wann eigentlich One UI 6.0 für die A53 5G erhältlich ist? Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Release Dates nachschauen kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8533341
Antworten
16
Aufrufe
143
L
S
Hey Leute, weiß einer von euch auf welchen Galaxy A-Geräten One UI 6.1 veröffentlicht wird? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9023502
Antworten
15
Aufrufe
96
J
Zurück
Oben