Samsung Galaxy Buds2

T
T.
User
Ich habe mit einer Vertragsverlängerung das Samsung Galaxy S21 FE 5G erhalten bei denen bis 31.01. die Samsung Galaxy Buds2 bei sind weiß aber nicht wie ich an diese komme, mein Gerät ist schon registriert ich komme aber nicht weiter kann mir da jemand weiterhelfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Mit dem S21 FE auf der Startseite der Members-App unter Vorteile schauen, dort sollte ein Banner zur Registrierung sein.
982656i6B5BF1C3C89AC019?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sie haben sicherlich eine Anleitung bekommen. Wenn Sie diese genau befolgen und sich mit dem neu erworbenen Smartphone in der Members-App anmelden/registrieren geht alles seinen Gang und Sie kommen zu den Buds. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Normalerweise kann man die Aktionsgeräte in der Samsung Members App unter die Kategorie "Vorteile" gratis erwerben aber ich vermute die Aktionszeitraum dafür ist schon abgelaufen.
982618iA057732BF4CA9FAD?v=v2.jpg
 
Mit dem S21 FE auf der Startseite der Members-App unter Vorteile schauen, dort sollte ein Banner zur Registrierung sein.
982656i6B5BF1C3C89AC019?v=v2.png
 
Wende dich zunächst einmal an deinen Mobilfunkanbieter. Mit dem hast du den Vertrag geschlossen/verlängert. Dein Mobilfunkanbieter wird dir sagen können, wie du an die versprochenen Galaxy Buds 2 kommst.
 
Sie haben sicherlich eine Anleitung bekommen. Wenn Sie diese genau befolgen und sich mit dem neu erworbenen Smartphone in der Members-App anmelden/registrieren geht alles seinen Gang und Sie kommen zu den Buds.
 
Deine Antwort hat gepasst und die Action geht bis einschließlich 31.1.22 konnte mich also noch registrieren nur musste ich die App neu Installieren da mir die Startseite nicht korrekt angezeigt wurde und ich deshalb die wichtigen Reiter nicht geladen hatte , besten Dank!
 
Hatte ich ja und die haben mich an diese App verwiesen, hatte allerdings einen Bug in der App Installation so, dass ich die Startseite nicht richtig angezeigt bekommen habe und den Reiter "Vorteile" nicht sehen konnte, Neuinstallation der App hat geholfen und ich konnte mich für die Buds2 registrieren.
Trotzdem danke
 
Das Clear Cover gab's nicht dazu, dass gab's nur bei Vorbestellung bis zum 10.01. Wie du auf dem Bild unterstrichen hattest aber mir ging's ja nur um die Buds2 und die gibt's auch bei Vertragsverlängerung bis 31.01.
 
Komisch, das was ich unterstrichen habe ging ja um die Buds 2. Aber egal Hauptsache es hat geklappt.
 

Similar threads

S
Ich habe mir das neue Galaxy S21 FE gekauft und würde gerne die Galaxy Buds2 einfordern doch weiß nicht wie und wo ich die Kopfhörer einfordern kann. Kann mir eventuell irgendwer helfen? 5488702
Antworten
3
Aufrufe
143
S
F
Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß 4800410
Antworten
2
Aufrufe
105
P
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
125
U
F
Hallo, weiß jemand, ob es für mein Problem eine Lösung gibt?! Ich nutze die Wearable App zusammen mit der Galaxy Watch 4 und den Galaxy Buds Live. Ich habe noch die Buds2, die ich ausschließlich am Notebook (Win11) nutzen möchte. Und obwohl ich die Buds2 am S20 entkoppelt habe, unterbrechen...
Antworten
7
Aufrufe
82
U
B
Die Buds2 Pro sind neu bei mir, also noch keine große Erfahrungen. Jetzt fallen mir fast regelmäßig Unterbrechungen auf wenn ich auf meinem Galaxy A52 mit Spotify Musik höre. Bei meinen Buds 2 war und ist das nicht so. Die Unterbrechungen kommen sehr unterschiedlich aber doch immer wieder und...
Antworten
6
Aufrufe
130
B
Zurück
Oben