Problem,wäre sehr froh über men Beitrag!

H
H.
User
Hey,Leute.

Was sollte man tun,damit die Oberfläche und die Apps reagieren?

PS: Ich habe ein Samsung A12 und ich habe von 64GB , 51,71GB verbraucht.

Danke

Dein HandyNaLogo


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Du könntest ja persönliche Dateien auf eine SD Karte auslagern um Platz auf dem Smartphone zu bekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und ansonsten könntest Du mal Clean Wipe Partition und Repair Apps durchgeführen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du könntest ja persönliche Dateien auf eine SD Karte auslagern um Platz auf dem Smartphone zu bekommen.
 
Und ansonsten könntest Du mal Clean Wipe Partition und Repair Apps durchgeführen.
 

Similar threads

U
Hallo, Ich schalte GPS ein und er kann kein Signal finden. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus. Gerät: Samsung Galaxy Note 3(64GB) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2029795
Antworten
4
Aufrufe
146
E
G
Hey Leute weiß einer von euch ob es ein Samsung Galaxy A01 gibt?! :rofl: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2788662
Antworten
13
Aufrufe
102
C
B
Mein Samsung galaxy M 13 ist durchgehend am hängen. Z.b. apps öffnen nicht instagram die Videos hängen oder Die Quick panel leuste will nicht zum vorscheine kommen. Habe alles versucht. Kann mir jemand bitte helfen? Viele grüße und Frohes Neues Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8835973
Antworten
5
Aufrufe
88
J
N
Hallo..ich bin etwas überfordert. Kann ich das S7g930U in Deutschland ganz normal nutzen..die europäische Bezeichnung ist nämlich g930F...Wäre um Hilfe echt froh Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 844124
Antworten
4
Aufrufe
77
J
M
Hallo erstmal, Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich einige Apps auf meinem Telefon (Samsung Galaxy Note8, 64GB DBT) nicht installieren kann. Nach langem suchen ist mir aufgefallen, dass mein Gerät im Google Play Store in den Einstellungen "Nicht Zertifiziert" sei. Leider...
Antworten
10
Aufrufe
109
M
Zurück
Oben