Problem,wäre sehr froh über men Beitrag!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem,wäre sehr froh über men Beitrag! in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey,Leute. Was sollte man tun,damit die Oberfläche und die Apps reagieren? PS: Ich habe ein Samsung A12 und ich habe von 64GB , 51,71GB verbraucht.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HandyNaLogo, 7. Juni 2023.

1. HandyNaLogo
    HandyNaLogo Guest

Hey,Leute.

Was sollte man tun,damit die Oberfläche und die Apps reagieren?

PS: Ich habe ein Samsung A12 und ich habe von 64GB , 51,71GB verbraucht.

Danke

Dein HandyNaLogo

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

HandyNaLogo, 7. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du könntest ja persönliche Dateien auf eine SD Karte auslagern um Platz auf dem Smartphone zu bekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 7. Juni 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und ansonsten könntest Du mal Clean Wipe Partition und Repair Apps durchgeführen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 7. Juni 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Du könntest ja persönliche Dateien auf eine SD Karte auslagern um Platz auf dem Smartphone zu bekommen.

Barney0w, 7. Juni 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und ansonsten könntest Du mal Clean Wipe Partition und Repair Apps durchgeführen.

Barney0w, 7. Juni 2023
  7. HandyNaLogo
    HandyNaLogo Guest
    Aha

8. HandyNaLogo
    HandyNaLogo Guest
    Danke Barney0w Es klappt

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem,wäre sehr froh über men Beitrag! - Similar Threads - Problem froh men

2. Beiträge zu dem Problem von Google-Play-Systemupdates

in Samsung Apps Forum
    Beiträge zu dem Problem von Google-Play-Systemupdates: Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere...
  3. Frohe Weihnachten

in Samsung Galaxy A Forum
    Frohe Weihnachten: Hallo zusammen ich wünsche euch schöne Weihnachten .Und genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr rein. 6623558
  4. Frohe Weihnachten!

in Smartphones
    Frohe Weihnachten!: Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814078
  5. Frohe Weihnachten!

in Galaxy S9 Serie
    Frohe Weihnachten!: Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814074
  6. Frohe Weihnachten!

in Kühl- & Gefrierschränke
    Frohe Weihnachten!: Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814096
  7. Frohe Weihnachten!

in Samsung Notebook Forum
    Frohe Weihnachten!: Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814099
  8. Frohe Weihnachten!

in Fernseher
    Frohe Weihnachten!: Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollen, dass ihr es zusammen verbringt. Auch wenn ihr räumlich getrennt seid. Im Video-Bereich. 814088
  9. Querbalken auf Beiträgen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Querbalken auf Beiträgen: Seit einiger Zeit erscheinen Querbalken in weiß oder schwarz auf manchen Beiträgen, die ich in www-Foren, auf fb, youtube oder hier gerade eben auch lese. Erst flimmern sie, dann stabilisieren sie...