GPS Tracker funktioniert nicht

U
U.
User
Hallo,
Ich schalte GPS ein und er kann kein Signal finden.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus.
Gerät: Samsung Galaxy Note 3(64GB)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
\@Anonymous User
Setze es zurück. Es liegt an unserem System.
GPS hat bei mir fast nie geklappt, ständig Aussetzer.
Wie bereits erwähnt, hat es schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Von daher erwarte nicht allzuviel.
Vieles ist mit Android 5 überhaupt nicht mehr kompatibel. Das war auch ein Grund, loszulassen.
Telefonieren und Fotos super, aber dann ist auch schon Schluss.
Leider.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@Anonymous User
Setze es zurück. Es liegt an unserem System.
GPS hat bei mir fast nie geklappt, ständig Aussetzer.
Wie bereits erwähnt, hat es schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Von daher erwarte nicht allzuviel.
Vieles ist mit Android 5 überhaupt nicht mehr kompatibel. Das war auch ein Grund, loszulassen.
Telefonieren und Fotos super, aber dann ist auch schon Schluss.
Leider.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
\@ErdbeerSchrippe
Ich habe ihren Beitrag schon malals Lösung makiert, aber ich habe das schon 2 mal gemacht.
 
\@Anonymous User
Dankeschön für Deine Antwort.
Hatte mal von Tom Tom ein Navi.
Da gab es diesen Umbruch mit alle 20 Jahre stellen sich diese GPS Empfänger neu ein.
Daraufhin war mein Tom Tom unbrauchbar.
Bei meinem Note 3 hat hier in HH es noch nie wirklich geklappt.
Vermutlich ist das Note 3 ähnlich so. Eventuell den alten Satelliten Empfänger ist dort noch eingestellt..
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

R
Mein Galaxy A3 trennt jedes mal die GPS-Verbindung, wenn ich von einer "GPS-benötigenden" App zu einer anderen App, den Homescreen oder in den Standby wechsel. Wenn ich also z. B. in Google Maps, GPS aktiviere und dann in den Homescreen gehe, dann trennt sich das GPS-Signal, obwohl GPS in der...
Antworten
5
Aufrufe
137
R
H
Hallo Community, Nach dem letzten Update (gestern Abend) Android OREO und Samsung Experience 9.0 habe einen GPS Problem bei mehrere Apps festgestellt. Diese finden kein GPS Signal - bzw. genauer definiert: GPS Sennsor/Ortung is nicht AN (obwohl dieser an ist!)... Z.B. ... Handy Neustart...mache...
Antworten
7
Aufrufe
94
D
U
Hallo, das A71 bietet tatsächlich einen schnellen und sehr guten GPS Empfang. Ich zeichne GPS Tracks meist mit Locus aber auch anderen Programmen (GPS Logger) auf. Diese GPS Apps habe ich unter "Energieverwaltung von Apps" als "Nicht in Stanby vesetzte Apps" eingetragen. Grundsätzlich...
Antworten
9
Aufrufe
113
L
S
Hallo und guten Tag, seit gestern Besitzer eines Galaxy A20e (und schon länger eines S2). Trotz Handbuchstudiums finde ich nicht heraus, wie man GPS aktiviert. Auch ein Versuch mit einem Foto mit Geotagging und anschließender Betrachtung der Bilddaten ergab keine Ergebnis bezüglich GPS-Daten...
Antworten
14
Aufrufe
111
S
S
Hallo zusammen! Ich hab 2 Samsung Uhren. 1x die Gear Sport 1x die gear Fit2 Ich laufe nur gelegentlich, hab sie meist fürs Krafttraining oder indoor Cardio. Jetzt meine Frage: Wnn ich laufen, gehen oder radfahren auswähle mochte ich meine GPS Daten aufzeichnen. Wenn ich dann den Sport starte...
Antworten
4
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben