Samsung Galaxy 21fe Enterprise Edition?

K
K.
User
Was ist der Unterschied von dem normalen Samsung Galaxy 21fe zu dem Samsung Galaxy 21fe Enterprise Edition ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo! Ich interessiere mich für das Samsung Xcover 4S. Ich möchte die Enterprise Edition kaufen, wegen dem längeren Update Support. Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich sicher sein kann, dass ich die Enterprise Edition gekauft habe, wenn nichts extra auf der Verpackung steht? Gelten die...
Antworten
1
Aufrufe
127
R
S
Hallo, ich möchte mir ein S10e bestellen (ist von meinem Kenntnisstand das beste Smartphone mit kleinen Abmessungen wie das S7. Ich will so halbe Tablets einfach nicht...). Jetzt bin ich verwundert. Die Enterprise Edition unterscheidet sich laut Beschreibung durch folgende zwei Punkte zum...
Antworten
4
Aufrufe
126
L
T
Will mir das A52s 5G kaufen. Was hat es mit der Enterprise Edition auf sich? Was sind da die Vorteile? 5005758
Antworten
9
Aufrufe
178
E
D
Ich hab mir ein neues Handy zugelegt - ein Samsung Galaxy Xcover 5. Produktcode: SM-G525F/DS. Auf der Box selber gibt es keine Vermerkung dazu ob es eine "Enterprise Edition" ist oder nicht. Kein Sticker nichts. Wie kann man herausfinden ob man die "Enterprise Edition" hat oder nicht...
Antworten
5
Aufrufe
125
E
L
Hallo Zusammen,Wenn man ein Gerät in der Enterprise Edition kauft, wie das Galaxy Xcover 5, ist man da als Privatnutzer eingeschränkt oder hat irgendwelche nachteile? Vorrausgesetzt man würde das Gerät wirklich nur Privat nutzen. Kann man das mit der Enterprise Edition dann einfach...
Antworten
12
Aufrufe
407
L
Zurück
Oben