Enterprise Edition?

T
T.
User
Will mir das A52s 5G kaufen. Was hat es mit der Enterprise Edition auf sich? Was sind da die Vorteile?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Eigentlich haben die für Privataneender eher Nachteile, die sind dazu gedacht über eine Unternehmens IT verwaltet zu werden. Das blockiert normale Anwender an einigen Stellen.
     
    In der Bewerbung stand, dass man da 4 Jahre statt 3 Jahre Updates bekommt.
     
    Aber was bringt dir das, wenn du wie von L: @Barney0w schon beschrieben in der Anwendung eingeschränkt wirst :think:
     
    Okay...wenn das stimmt, storniere ich und bestelle einfach ein ganz Normales.
     
    Du musst Dich da schon ziemlich auskennen, da gibt es immer wieder Fallstricke bei den Modellen.
     
    Wenn L: @Barney0w dies schreibt, kann man das getrost glauben :embrass:
     
    Also ich habe keine Probleme mit der Enterpriseedition, keine Einschränkungen in den Apps, dafür ein besseres Sicherheitsmanagement.
     
    Mahlzeit. Ich hatte beide Modelle hier und habe mich nach gleichzeitiger Verwendung FÜR das Enterprise Gerät entschieden.
    Konnte bisher keine Nachteile feststellen.
    Der Support von
    Samsung gab mir 2 verschiedene Antworten, ob ich mit Enterprise länger Updates bekomme: eine sagte nein, die Geräte würden jetzt alle so langen Software Unterstützung bekommen - die andere sagte dass EE länger erhält.
    Also wissen die Mitarbeiter von Samsung hier in Deutschland selbst nicht.
    Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo! Ich interessiere mich für das Samsung Xcover 4S. Ich möchte die Enterprise Edition kaufen, wegen dem längeren Update Support. Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich sicher sein kann, dass ich die Enterprise Edition gekauft habe, wenn nichts extra auf der Verpackung steht? Gelten die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    R
    D
    Servus, Ich habe ein A50 Enterprise Edition bekommen. Bevor das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist, konnte man zwischen Privat und Arbeitsprofil trennen. Das geht nun seit dem zurücksetzen nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie man das einrichten kann?? Ich weiß, mann kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    M
    S
    Hallo, ich möchte mir ein S10e bestellen (ist von meinem Kenntnisstand das beste Smartphone mit kleinen Abmessungen wie das S7. Ich will so halbe Tablets einfach nicht...). Jetzt bin ich verwundert. Die Enterprise Edition unterscheidet sich laut Beschreibung durch folgende zwei Punkte zum...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    122
    L
    K
    Was ist der Unterschied von dem normalen Samsung Galaxy 21fe zu dem Samsung Galaxy 21fe Enterprise Edition ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-21fe-enterprise-edition
    Antworten
    0
    Aufrufe
    197
    K
    D
    Ich hab mir ein neues Handy zugelegt - ein Samsung Galaxy Xcover 5. Produktcode: SM-G525F/DS. Auf der Box selber gibt es keine Vermerkung dazu ob es eine "Enterprise Edition" ist oder nicht. Kein Sticker nichts. Wie kann man herausfinden ob man die "Enterprise Edition" hat oder nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    E
    Zurück
    Oben