Samsung Free bringt ständig die selbe Meldung

T
T.
User
Halle an alle,
Ich möchte gerne Free nutzen, doch es erscheint immer diese Meldung
861397i3E60DC7B03FD2A4F?v=v2.jpg

 habe schon mehrmals den Cache geleert, den Speicher geleert und die App gestoppt.
Keine Chance, diese Meldunh kommt immer wieder.
Thx
Tom

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja, neueste Version installiert.
Leider kann man,es nicht deinstallieren und dann neu installieren.
 
Hast du mal Samsung Free beendet? Unten über der Info kannst du den Dienst beenden, hast du das getan?
861485i05C752832CA63D3B?v=v2.png
 
Das ist ja das Problem.
Ich komme erst gar nicht in das Free rein, weil diese Meldung es blockiert. *:smiling-face:
 
Wenn ja, dann musst du warten müssen oder einen neuen Account bei Samsung machen (letzteres nur, wenn in 1 Woche noch nichts passiert ist)
 
Da musst du auf die Aufhebung warten... Näheres habe ich gerade schon beschrieben
Allerdings könntest du dich beim Samsung Support melden, die sich aber zum Teil echt Zeit lassen
 
Gut, dann warten wir mal gemeinsam auf das Endergebnis
Schönen Freitag
LG Teminite *1f642.png*
 

Similar threads

D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
118
S
D
Hallo, Hilfe Hilfe :) Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google Play-Dienste bleiben ständig stehen“ Habe einige Tricks gesucht und versucht, Cache geleert, Speicher geleert, App-Updates zurückgesetzt, neu...
Antworten
0
Aufrufe
800
D
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
429
C
D
Hallo, ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es...
Antworten
3
Aufrufe
297
J
A
Hallo, wie kann ich denn die ständige Benachrichtung der Samsung Experience App abstellen, das ich mich in meinem Account angemeldet habe. Da ich Private Developer bin, melde ich mehrmals an und immer wieder erscheint diese Meldung dann auch auf meinem Smartphone und parallel als eMail, als...
Antworten
15
Aufrufe
421
E
Zurück
Oben