XCover 4 - "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet"

D
d.
User
Hallo,
ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet".
Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es etwas genutzt hätte.
Habt ihr eine Idee?
LG
dezember19

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
letztes Mal als ich von so einem Problem gehört habe hat nur ein Full Wipe, also ein Werksreset das Problem behoben.
Hast Du beides geleert? Cache und auch Daten?
Hast Du zufälligerweise noch eine andere Tastatur installiert. Wenn ja, mache die im Menü mal zur Standard Tastatur und dann wieder Samsung Tastatur zur Standard Tastatur.
Solltest Du keine andere weitere Tastatur installiert haben, mach das mal, aktiviere diese und versuche danach die Samsung Tastatur wieder zur Standard zu machen. Ich bin mit SwiftKey (nur mal so als Tipp) sowieso zufriedener als mit der Standard von Samsung.
Ansonsten wenn Du alles andere versucht hast und das auch nichts nutzt... Würde ich einen Reset machen.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo,
ich habe Cache und Daten gelöscht.
Leider kann ich keine zweite Tastatur installieren, da inzwischen die Samsung-Tastatur nicht mehr angezeigt wird, wenn ich im Playstore etwas suchen möchte.
Wahrscheinlich komme ich um einen Werksreset nicht herum.
Viele Grüße
dezember19
 
Hallo L: @dezember19,
hast du in der Zwischenzeit schon einen Werksreset gemacht und hat er geholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, auf dem Handy meiner Tochter (Samsung Galaxy J3) wird seit einer Woche immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt "google wird wiederholt beendet". Diese Meldung erscheint laufend. Wir haben schon einen Neustart probiert, den Cache gelöscht und einen Stopp erzwungen. Hat jemand noch eine...
Antworten
6
Aufrufe
140
E
O
Samsung Tastatur Neura...wird wiederholt beendet. Wie kann man den Fehler beheben. 2866174
Antworten
3
Aufrufe
136
E
D
Hallo allerseits, ich habe bei meinem Samsung XCover 4 folgende Probleme: Wenn mich jemand anruft, habe ich erst nach mehreren Sekunden die Möglichkeit, den Anruf anzunehmen: Es klingelt, aber die grüne Schaltfläche zum Annehmen sehe ich erst nach einer gewissen Zeit. Wenn ich jemanden anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
122
A
M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
D
Hallo Forumsmitglieder, nachdem das Touchdisplay meines Handys Probleme bereitete, habe ich einen Werksreset durchgeführt. Nun wird nach dem Handy-Neustart nach Auswahl des WLAN-Netzwerkes folgende Meldung angezeigt: "Anmeldung bei WLAN-AP nicht möglich. Auf diesem Gerät ist eine nicht...
Antworten
1
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben