Samsung Fold 3 - Portrait bzw. Bildschirmdrehen

P
p.
User
Hallo Community,
gibt es beim Fold die Möglichkeit, die Bildschirme getrennt von einander im Portraitmodus einzustellen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zumindest ist es kein Problem für das große Display und das kleine Außendisplay getrennte Bilder zu verwenden. Man muss immer das Display aktivieren, das man bearbeiten will.
 
Über das Quick Panel ist bei mir die Einstellung auf beiden Bildschirmen aktiv, das ist nicht getrennt einstellbar.
 
Man kann zwar nicht zulassen, weiter mit dem anderen Bildschirm fortzufahren, trotzdem bei Bildschirm drehen bleibt Deine Einstellung wie gehabt.
Nein, es dreht sich auf dem Cover und Hauptbildschirm gleich.
Eine Unterbrechung habe ich so nicht geschafft.
 
Ok schade, an welche Stelle kann ich diesen Verbesserungsvorschlag schreiben?
Vielen Dank für die Antworten
 

Similar threads

R
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile. Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer. Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen. Besten Dank für eure feedbacks...
Antworten
16
Aufrufe
169
R
J
Hallo zusammen, wieso wird der BMW digital Key nicht für das fold 3 unterstützt aber vom s21?Von den Spezifikationen her sehe ich kein Grund wieso es das fold 3 nicht können sollteGrüße J 4683739
Antworten
6
Aufrufe
150
J
K
Hallo Zusammen. Habe seid heute das Problem, dass die Schutzfolie im Bereich des Knickes anfängt in der Mitte an mehreren Stellen zu reißen/brechen. Gibt es dazu schon Erfahrungen, was Samsung dazu sagt bzw. dagegen unternimmt? Garantiemäßig wird es da ja wohl schwierig. Hab im Netz leider nix...
Antworten
6
Aufrufe
241
N
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
172
J
M
Hi, soweit ich weiß, gibt es auf dem Fold 2 keinen Live Focus Modus, wie z.B. beim S9+ oder S10. Dennoch kann das Gerät ja die Tiefenschärfe erkennen und es müsste also möglich sein Fotos mit dem sog. Bokeh-Effekt aufzunehmen. Ist dafür eine zusätziche App nötig, oder kann das Z Fold 2 das auch...
Antworten
7
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben