Samsung fold 2 was genau kaputt

X
x.
User
Und zwar habe ich ein z fold 2 wo die volie sich von display gelöst hat muss ich jz das ganze display tauschen oder nur die Folie oder was genau sollte ich da jz machen
1382144i911FC78DFB27A640?v=v2.jpg

1382145i34AB40FF66C9B238?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da würde ich beim Support anfragen. Wäre mir zu riskant da selbst was auszutauschen.
 
Gibt von Whitestone auch eine gute Folie zu kaufen. Falls du es selber probieren willst.
Würde mich aber erst einmal an den Support wenden
 

Similar threads

M
Hallo, Wenn man die Displayfolie des Samsung Galaxy Z Fold 3 tauschen möchte muss ja auf jeden Fall eine neue drauf, damit das Display nicht in der Mitte kaputt geht. Jetzt meine Frage, ist es egal welche Folie, also kann man eine Folie aus dem Internet bestellen und drauf tun, ohne das dann das...
Antworten
2
Aufrufe
192
Sami
J
Hallo allerseits, Ich bin seit ca 1 Monat Besitzerin eines Z Fold 3. Es wurde über Amazon gekauft und scheint das letzte seiner Zunft gewesen zu sein. Nach 2 Wochen Gebrauch hat sich dann leider die Folie am Innendisplay gelöst, genau in der Falte. Nach knapp 3 Wochen, die das Gerät in Reparatur...
Antworten
14
Aufrufe
686
J
V
Hallo, Bei meinem Galaxy Z Fold 2 löst sich in der Mitte des Bildschirms, dort wo die Falte ist, die Display Folie ab.Das ist erst seid heute so und es hat mit einer kleinen blase angefangen und wird immer schlimmer.Ist es möglich diese in einem Samsung Shop oder Partner um zu tauschen?Fällt das...
Antworten
15
Aufrufe
169
A
V
Hallo, Bei meinem Galaxy Z Fold 2 löst sich in der Mitte des Bildschirms, dort wo die Falte ist, die Display Folie ab.Das ist erst seid heute so und es hat mit einer kleinen blase angefangen und wird immer schlimmer.Ist es möglich diese in einem Samsung Shop oder Partner um zu tauschen?Fällt das...
Antworten
15
Aufrufe
198
A
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben