P
P.
User
Hallo,
habe o.g. Fernseher.
Seit geraumer Zeit bekomme ich nicht mehr alle Radiosender rein (Kein signal oder schlechtes Signal; überprüfen Sie die Verbindung des Antennenkabels). Letzteres habe ich natürlich geprüft, kann es aber nicht sein, da ja andere Sender empfangen werden. Offensichtlich jedoch haben einige Sender auf einen neuen Standard umgestellt: https://www.chip.de/news/Frequenzen-Radiosender-Frequenzen_183995799.html
Laut technischen Daten wiederum müsste mein Fernseher eigentlich DVB-T, DVB-C und DVB-S2 (HD) verarbeiten können (https://www.prad.de/technische-daten/fernseher-datenblatt/samsung-ue40d5700/), sodass eigentlich auch dieses Problem nicht sein kann.
Hat jemand einen Rat, was zu tun ist?
PS: Softwareupdate (Version 001027) habe ich durchgeführt.
habe o.g. Fernseher.
Seit geraumer Zeit bekomme ich nicht mehr alle Radiosender rein (Kein signal oder schlechtes Signal; überprüfen Sie die Verbindung des Antennenkabels). Letzteres habe ich natürlich geprüft, kann es aber nicht sein, da ja andere Sender empfangen werden. Offensichtlich jedoch haben einige Sender auf einen neuen Standard umgestellt: https://www.chip.de/news/Frequenzen-Radiosender-Frequenzen_183995799.html
Laut technischen Daten wiederum müsste mein Fernseher eigentlich DVB-T, DVB-C und DVB-S2 (HD) verarbeiten können (https://www.prad.de/technische-daten/fernseher-datenblatt/samsung-ue40d5700/), sodass eigentlich auch dieses Problem nicht sein kann.
Hat jemand einen Rat, was zu tun ist?
PS: Softwareupdate (Version 001027) habe ich durchgeführt.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]