Samsung Fernseher qe65q7fgmtxzg horizontale Linie unten

M
M.
User
Guten Tag bei meinem Samsung Fernseher qe65q7fgmtxzg ist seit 1 Woche eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist erst 3 Jahre alt und eigentlich immer pfleglich behandelt worden. Was kann der Grund sein?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ohne ein Bild gesehen zu haben schwierig, sollte die horizontale Linie auf allen Quellen sichtbar sein,sowie im Menü liegt ein defekt des Displays vor. Wenden sie sich dafür dann an die Service Hotline von Samsung.
LG
 
Anbei sie Bilder resetten hat leider nichts genützt
704055i2D294F8F33CA1B24?v=v2.jpg

704056iB4A15FE92A665A69?v=v2.jpg
 
Es handelt sich hierbei um einen technischen Defekt des Displays. Ist leider in dem Fall ein wirtschaftlicher Totalschaden,da das Display 70-80% des Kaufpreises ca kostet.
LG
 
L: @Mco1975 du kannst mal über die Samsung eigene Hp. "Lob&Kritik" einen Kulanzantrag auf Übernahme der Rep.-Kosten stellen. Es wird in Einzelfallüberprüfung entschieden, ob und inwieweit Samsung ggfs. bereit ist, dir unter Umständen einen Teil der Kosten zu erstatten.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Danke ich frag mich wirklich warum ein Premium Produkt dass 2500 Euro gekostet hat nach 3 Jahren kaputt geht. Ist das wirklich Samsungs Anspruch
 
Ja danke habe heute eine Email geschrieben es ist wirklich traurig, dass ein Premium Produkt nach3 Jahren einen Toatalschaden erleidet. Ist das Samsungs Anspruch?
 
Die einzige Methode die bleibt ist die wie Ernst_J schrieb. Das kann Ihnen leider jederzeit passieren, egal wie teuer das Gerät war,sowie von egal welchen Hersteller. Prinzipiell sind bei höherpreisigen Geräten auf jeden Fall eine Zusatzgarantie zu empfehlen.
LG
 
Bin anscheinend nicht der einzige...mit diesem Qualitätsproblem
 
Maja habe einen Panasonic Plasma Fernseher läuft seit 13 Jahren tadellos im Kinderzimmer weiter vorher einen Sony gehabt dieser lief auch fast 14 Jahre ohne Probleme
 
Funkt nicht, Ja danke habe heute eine Email geschrieben es ist wirklich traurig, dass ein Premium Produkt nach3 Jahren einen Toatalschaden erleidet
 
das leider sie einzige Hoffnung in dem Fall noch. Deswegen rate ich prinzipiell bei Neugeräten in höheren Preissegmenten zur Zusatzgarantie, das ein solcher Ärger erspart bleibt.
LG
 
Ja danke war damals ein Spontankauf ich wollte eigentlich keinen neuen Fernseher...aber jetzt wirklich nach 3 Jahren echt jetzt, jeder Aldi Fernseher hält länger und kostet 20% , hätte ich mir im schlimmsten Fall bis zu meinem Tode alle 7 Jahre einen neuen Fernseher gekauft....
 
Kann leider immer passieren. Hoffen wir mal aufs Beste von der Email.
LG
 

Similar threads

T
Guten Tag bei meinem Samsung Fernseher Samsung QE65Q7F ist seit 1 Monat eine horizontale Linie unten durchgehend sichtbar. Das Gerät ist 4 Jahre alt und eigentlich immer pfleglich behandelt worden. Was kann der Grund sein? 7028924
Antworten
2
Aufrufe
184
T
F
Liebe Community, seit ca. 2-3 Wochen plagen meinen UE55MU7009 aus Sommer 2017 feine horizontale Linien, die bei jeder Quelle und auch bei jeglichen Bildeinstellungen vorkommen. Diese Linien sorgen dafür, dass das Bild deutlich unschärfer aussieht. Bildtest habe ich gemacht, vom Strom genommen...
Antworten
4
Aufrufe
245
C
S
Hallo zusammen Ich habe seit kurzem eine PS4 und diese am HDMI4 Port meines Samsung LED TV's angeschlossen. Am Anfang lief alles optimal. Nach ca. 3 Wochen bildete sich dann alle paar Minuten in der oberen Bildschirmhälfte ein Horizontaler Streifen über den gesamten Bildschirm, welcher das Bild...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
Q
Hallo an alle Q80 / Q85 Besitzer . Im internationalen Samsung-EU Forum ist ein Thread aktiv, in dem über helle diagonale Linien in schwach ausgeleuchteten Bereichen des Bildes diskutiert wird. Dieser Effekt ist unabhängig von der Signal-Quelle und nur von der Seite sichtbar. Die Linien verlaufen...
Antworten
15
Aufrufe
146
M
T
Guten Nachmittag, seit bereits mehreren Monaten habe ich das Problem, dass mein C27HG70 nach dem starten seltsame rumflackernde horizontale Linien über den ganzen Bildschirm verteilt hat (). Nach 1-2 Minuten sind diese weg, jedoch stört es sehr wenn man schnell den Computer benutzen möchte...
Antworten
4
Aufrufe
215
M
Zurück
Oben