Samsung fernseher programmplätze verschwunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung fernseher programmplätze verschwunden in Fernseher um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe das problem dass bei mir seit der umstellung auf dtv sendeplätze fehlen. also keine programme sondern nur einzelne plätze... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ruslan, 13. September 2017.

1. ruslan
    ruslan New Member

hallo,

ich habe das problem dass bei mir seit der umstellung auf dtv sendeplätze fehlen.

also keine programme sondern nur einzelne plätze (1,2,3,9,10,11,12,18...)

ich habe keine einstellung gefunden die das fixen könnte.

könnt ihr mir helfen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung fernseher programmplätze verschwunden - Similar Threads - Samsung fernseher programmplätze

2. Fernseher Samsung?

in Support
    Fernseher Samsung?: Hallo ich hab nen Fernseher von Samsung geholt davor hatte ich noch nie so einen neuen also als ich Satelliten Fernseher eingestellt habe da kommt die narchichten Satellit Kabel getrennt...
  3. Samsung Free nach dem Update verschwunden

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Free nach dem Update verschwunden: Nachdem ich das Update one UI 5 installiert hatte, ist der Samsung Free app verschwunden. Ich konnte auf dem Homescreen immer nach links wischen, um das App zu öffnen. Da kan man fernsehen,...
  4. Anzeige der Programmplätze

in Fernseher
    Anzeige der Programmplätze: Hallo Community, bei der anzeige des Programms ist nach Neubelegung der Sender die Sendernummer ein zweites Mal in einem blauen Kreis angezeigt (zusätzlich zu der in weiß angezeigten Nummer)....
  5. Fernseher Samsung

in Fernseher
    Fernseher Samsung: Guten Tag habe einen Samsung Smart TV der 2 Jahre alt ist und habe folgendes Problem Auf der oberen Hälfte des Bildschirms ist es normal vom Bild und auf der unteren Hälfte ist es dann so dunkel...
  6. Samsung TV Plus Programme verstellen sich ständig auf Programmplätze 4000+

in Fernseher
    Samsung TV Plus Programme verstellen sich ständig auf Programmplätze 4000+: Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden...
  7. Programmplätz bzw. Sendernummern

in Fernseher
    Programmplätz bzw. Sendernummern: Ich habe mir eine Favoritenliste angelegt und meine Sender hinzugefügt. Ich frage mich aber, warum in der Anzeige die Sender nicht vollständig von 1, 2, 3, 4, usw. durchnummeriert sind, siehe...
  8. Samsung UE46ES6100 Sendersuche verschwunden

in Fernseher
    Samsung UE46ES6100 Sendersuche verschwunden: Guten Tag, ich habe oben genanntes Modell Samsung UE46ES6100, dass eigentlich noch für Schlafzimmer sehr gute Bilder liefert. Die Firmware ist veraltet, aber hat bisher funktioniert, bis auf...
  9. Samsung Fernseher

in Fernseher
    Samsung Fernseher: Hallo, mich habe mir einen neuen internetfähigen Samsung Fernseher gekauft- nur lädt er Apps wie TVNOW und pro sieben nicht herunter -wer kann schnell helfen - 1276261