Samsung factory reset hat nicht alle Daten gelöscht?

E
E.
User
Ich habe mein Handy verkauft und vorher ein factory reset über das pre Boot Menü vom Samsung Handy getan also nicht in den Einstellungen des Handys sondern im BIOs...
Jetzt hat der Käufer mich angeschrieben und meinte das Handy hätte zwar am ausgesehen wie ein neues Handy von einstellen her, verlange aber nach einem entsperrpasswort.
Ich habe ihm jetzt mein Passwort vom Handy gegeben was das halt hatte...
Wieso zum Teufel war mein Passwort noch drauf...
Sind jetzt auch noch meine Bilder und alles drauf oder was.
Ich habe das Handy extra nochmal gestartet gehabt und mich vergewissert das es nicht normal hochfährt sondern eben in diesen erstmaligen Einrichtungsmode geht um mich zu vergewissern das es ein factory reset hat...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo, Habe Samsung s8 geschenkt bekommen und habe keine Rechnung. Ich habe Muster geändert und auf factory reset gesetzt. Nun gebe ich mein richtige Muster ein und trotzdem gesperrt. Nun gebe ich Email und Passwort ein, es kommt jedoch ein fehlerbericht. Das Handy kann ich nicht für 80€...
Antworten
2
Aufrufe
193
B
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
142
U
T
Hallo! Auf meinem S7 habe ich brandingfreie firmware von samfirm aufgespielt. Immer wenn ich in "Einstellungen" PIN/Muster als Bildschirmsperre einrichten möchte, stürzt die App "Einstellungen" ab. So kann ich das Handy nicht sichern. Ansonsten funktioniert alles (bis auf Probleme mit Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
126
T
B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
323
B
C
Liebe Community, ich habe festgestellt, dass knapp nach einem halben Jahr mein Akku kaum noch hält. Vorher hielt es auch mal 1,5 Tage oder länger durch. Jetzt hält es nicht einmal mehr einen Tag durch. Ich habe bis auf Wlan - wirklich alles ausgeschaltet den Darkmode und Energiesparmodus drin...
Antworten
23
Aufrufe
194
G
Zurück
Oben