Samsung Easy Printer Manager Namen ändern

Vikiller94
V.
New Member
15. Juli 2019
1
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne die Namen "Samsung C1810W" in Viktors Drucker umbenennen. Ich habe das ziemlich einfach in Geräte und Drucker gemacht aber trotzdem wird es im Programm Easy Printer Manager anders angezeigt.

Weiss jemand wie man das Problem löst? Sollte man dafür in Registry gehen? Will alles strukturiert haben.

Danke im Voraus.

MFG Viktor
123.png
1234.png
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

H
Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich den CLX 3305w. Der Drucker und Scanner lief unter Win 7 und Win 10 Update einwandfrei. Ich musste, da andere Hardware unter Win10 nicht sauber lief, Win10 allein installieren. Jetzt habe ich ein Problem mit meinem Drucker; der Scanner kann nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
3K
H
S
Samsung SSD 870QVO 1TB SN S5RRNFOR584733F Gute Tag Leider habe ich ein Problem mit der oben genannten SSD Zuerst habe ich meine HDD mit der Samsung Software auf die SSD geklont. Was auch gut funktioniert hat. Da die alte HDD zwei Partitionen hat, habe ich danach Win 10 neu auf den C Drive inst...
Antworten
1
Aufrufe
119
U
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
285
A
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
113
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
495
G
Zurück
Oben