Samsung Easy Printer Manager Namen ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Easy Printer Manager Namen ändern in Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP) um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne die Namen "Samsung C1810W" in Viktors Drucker umbenennen. Ich habe das ziemlich einfach in... Dieses Thema im Forum "Drucker & Multifunktionsgeräte (MFP)" wurde erstellt von Vikiller94, 15. Juli 2019.

1. Vikiller94
    Vikiller94 New Member

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne die Namen "Samsung C1810W" in Viktors Drucker umbenennen. Ich habe das ziemlich einfach in Geräte und Drucker gemacht aber trotzdem wird es im Programm Easy Printer Manager anders angezeigt.

Weiss jemand wie man das Problem löst? Sollte man dafür in Registry gehen? Will alles strukturiert haben.

Danke im Voraus.

MFG Viktor
    123.png 1234.png

Vikiller94, 15. Juli 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Easy Printer Manager Namen ändern - Similar Threads - Samsung Easy Printer

2. Name in Whatsapp ändern?

in Support
    Name in Whatsapp ändern?: Guten Morgen ihr lieben. Ich habe eine Frage, wie bekomme ich den Namen einer Person bei Whatsapp gändert? Ich habe bereits bei mir im Telefonbuch geschaut, aber dort steht der Name der Person gar...
  3. servus leute kann man den namen von bixby ändern?

in Galaxy S9 Serie
    servus leute kann man den namen von bixby ändern?: servus leute kann man den namen von bixby ändern? 2536755
  4. Bixby Namen ändern

in Samsung Apps Forum
    Bixby Namen ändern: Hallo Habe mir einen neuen Samsung Q65er Fernseher gekauft und natürlich die Sprachsteuerung via bixby eingerichtet. Das blöde ist nur, dass mein S10 auch auf den bixby Voice hört und wenn ich...
  5. Wie kann ich das SyncThru-Webservice-Passwort über den Easy Printer Manager zurücksetzen?

in Samsung Notebook Forum
    Wie kann ich das SyncThru-Webservice-Passwort über den Easy Printer Manager zurücksetzen?: Ich habe mir in diesem Beitrag http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1123280 die nötigen Informationen zusammengesucht und den EPM installiert und gestartet. Obwohl es sich um eine...
  6. Gerät name ändern

in Galaxy Note 20 Serie
    Gerät name ändern: Guten Tag, wie kann man sein Gerät name ändern 4641626
  7. Mopria Print

in Samsung Galaxy A Forum
    Mopria Print: Hallo ich habe auf meinem Smartphone Mopria Print installiert. Die Ausdrucke aus "E-Mail" heraus sind jedoch unvollständig. Die Sendungsdaten (Absender, Uhrzeit usw.) fehlen vollständig. Der...
  8. Name der Galaxy watch 4 ändern.

in Samsung Wearables Forum
    Name der Galaxy watch 4 ändern.: Bei den Gears ging es wohl in der App unter "Info über die Uhr" aber da finde ich nichts. 5620773
  9. Name für Quelle ändern Q80T (2020)

in Fernseher
    Name für Quelle ändern Q80T (2020): Hallo, wie kann ich den Name der Eingabequelle z.B. von unbekannt in Apple TV ändern? Im Menü bearbeiten läßt sich der Typ und Name der Quelle zwar ändern aber er wird bei mir nicht gepeichert und...