Samsung E-Mail App

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, warum soll das was mit dem Cache zu tun haben. Es funktioniert nicht von Anfang an. Habe mich Registriert, und eine gültige E-Mail Adresse eingegeben. E-Mail bleibt im Post Ausgang wird nicht gesendet, und neue von einer anderen Adresse kommen nicht an. Post Eingang leer
 
L: @fazzo ,
Hast Du (im E-Mail-Programm) ein eMail-Konto komplett eingerichtet, mit E-Mail-Adresse, E-Mail-Passwort für E-Mail-Programme, korrekten Servereinstellungen (gemäß Vorgaben des Providers)? Funktioniert Deine E-Mail-Adresse auf anderen Geräten (z.B. PC)? Erhält eine andere Person eine Fehlermeldung (welche), wenn diese Dir eine Mail senden will?
 
Und was hat eine Registrierung jetzt mit der Einrichtung von Mail Accounts bei einer E-Mail App zu tun? Da muss für jedes Mailkonto eine komplette Einrichtung erfolgen mit den Einstellungen die auf den Internetseiten des Email Providers zu finden sind.
 
Wieviele E-Mail Accounts möchtest Du denn hier zusammenfassen? Wäre es nicht vielleicht einfacher die App des Mail Providers zu verwenden. Die haben alle ihre eigene und die funktionieren alle hervorragend. GMail, Web.de, Yahoo.de, Outlook für einen Microsoft Account. Alles super APPs und ganz einfach einzurichten.
 
Das einzige was geht ist Web.de auf dem Handy sowie auf dem PC.
 
Und welches Emailkonto ist jetzt in Samsung Mail eingetragen? Samsung Mail ist ja nichts anderes wie Outlook, das eine von Microsoft, das andere von Samsung.
 
Übrigens, Outlook ist auf Smartphones auch kostenlos. Falls Du damit Erfahrung hast.
 

Similar threads

J
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? Und was passiert, wenn ich das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
130
B
H
Bei Samsung S21 FE habe ich zuerst Outlook und dann Samsung E-Mail installiert. Nachdem Outlook keine Mails empfangen aber gesendet hat, habe ich Outlook entfernt und Samsung E-Mail installiert. Hier ist genau das Gleiche. E-Mail funktioniert mit Ausnahme des Empfangs. Bei E-Mail Verwalten von...
Antworten
7
Aufrufe
192
H
A
Hallo, habe 2 Samsung SM-T560 Tablets. Bei beiden nutze ich die E-Mail App in Version 4.4.2.0300 von Samsung (welche vorinstalliert ist) Bei beiden ist ein Konto eingerichtet und bei beiden funktioniert das Weiterleiten der E-Mails nicht. Beim Empfänger kommt die Mail an, allerdings enthält...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
153
P
A
Hallo, ich komme nicht drauf: Samsung E-Mail holt die E-Mails in den konfigurierten Zeitabständen vom Server. Was aber muss ich tun, wenn ich die E-Mails unabhängig davon sofort herunterladen will? Vermutlich ganz einfach, wenn man's weiß. Danke im Voraus, Anselm...
Antworten
12
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben