Samsung Dex mit S20FE und Galaxy Book2 Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Dex mit S20FE und Galaxy Book2 Pro in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Ich schaffe es leider nicht mein Samsung S20FE mit meinem Galaxy Book2 Pro Wireless zu verbinden. Es klappt nur mit USB-Kabel. Benötige ich dazu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von tom1976, 16. März 2023.

1. tom1976
    tom1976 Guest

Ich schaffe es leider nicht mein Samsung S20FE mit meinem Galaxy Book2 Pro Wireless zu verbinden. Es klappt nur mit USB-Kabel. Benötige ich dazu weitere Apps auf dem Windows PC oder Handy, oder extra Zubehör?

:)

tom1976, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Naja du brauchst am PC die normale DeX-App. Die beiden Geräte müssen im selben Netzwerk sein und sich auch erreichen können.

GalaxyDodo, 16. März 2023
  4. Es ist ja von Samsung.
    Klappt bei mir auch nicht.
    Denke mal es ist ein Problem unter Windows 11 es wird noch nicht soweit sein.

ErdbeerSchrippe, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Dex mit S20FE und Galaxy Book2 Pro - Similar Threads - Samsung Dex S20FE

2. Galaxy Book2 Pro 360

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book2 Pro 360: Hallo, mein Laptop knackt an den Scharnieren, wenn ich ihn aufmache, sonst ist aber alles top. Kann ich dagegen irgendwas machen, ohne die auszubauen? 6817798
  3. Fingerabdrücke Galaxy Book2 Pro 360

Fingerabdrücke Galaxy Book2 Pro 360: Hallo, ich habe mir gestern ein Galaxy Book2 Pro 360 gekauft, nun fällt mir auf, dass Fingerabdrücke auf der Oberfläche sehr gut zu erkennen sind, auch wenn diese nicht fettig sind. Kann man...
  4. Galaxy Book2 pro 32GB RAM

Galaxy Book2 pro 32GB RAM: Hallo zusammen,In den USA gibt es das Galaxy Boo2 pro mit 32 GB RAM zu kaufen, wird es diese Konfiguration auch zukünftig für Deutschland geben oder ist sie dem US Markt vorbehalten? Oder gibt es...
  5. Galaxy Book2 Pro - Hitzeentwicklung (CPU)

Galaxy Book2 Pro - Hitzeentwicklung (CPU): Hallo Leute, was mir bei meinem neuen Galaxy Book2 Pro wirklich sehr negativ aufgefallen ist, dass das System sehr schnell warm und teilweise heiß läuft. Beispielsweise lade ich gerade eine...
  6. Bestellung samsung galaxy book2 pro stornieren

Bestellung samsung galaxy book2 pro stornieren: Im März 2022 habe ich das neue Samsung galaxy book2 pro bestellt. Nach mehreren Verschiebungen der Lieferung, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe es über mehrere Wege...
  7. Galaxy Book2 Pro Liefertermin

Galaxy Book2 Pro Liefertermin: Wieso kann Samsung nicht sagen, wann mein vorbestelltes Galaxy Book 2 Pro geliefert wird? Werden die Notebooks überhaupt schon ausgeliefert? 5330812
  8. Galaxy Book2 Pro Tastaturbeleuchtung

Galaxy Book2 Pro Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen, die Tastatur meines Laptops leuchtet auf, wenn (laut mein Laptop) meine Umgebung zu dunkel ist. Die Beleuchtung scheint automatisch durch Sensoren betrieben zu werden. Manchmal ist...
  9. Samsung Galaxy book2 pro 360 lädt nicht

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy book2 pro 360 lädt nicht: Hallo Zusammen, plötzlich lässt sich das book 2 pro 360 nicht mehr einschalten.Am Ladegerät liegt es nicht. Es lädt sowohl das Handy als auch den Monitor. Ein anderes Ladegerät hilft auch nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden