Samsung Dex mit S20FE und Galaxy Book2 Pro

T
t.
User
Ich schaffe es leider nicht mein Samsung S20FE mit meinem Galaxy Book2 Pro Wireless zu verbinden. Es klappt nur mit USB-Kabel. Benötige ich dazu weitere Apps auf dem Windows PC oder Handy, oder extra Zubehör?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Naja du brauchst am PC die normale DeX-App. Die beiden Geräte müssen im selben Netzwerk sein und sich auch erreichen können.
 
Es ist ja von Samsung.
Klappt bei mir auch nicht.
Denke mal es ist ein Problem unter Windows 11 es wird noch nicht soweit sein.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein S20FE und den Samsung 4K Monitor U28R552UQU. Nun würde ich gerne die Geräte über DEX verbinden, mit einem handelsüblichen usb c auf hdmi adapter (4k bei 60hz fähig) geht aber leider nur FullHD (in DEX sind keine anderen Bildauflösungen verfügbar). Welche Auflösung könnte ich...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
B
Sehr geehrte Community, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer eines Galaxy Book2 Pro 360. Das Book2 pro 360 würde ich gerne mit meiner Q950a Soundbar verbinden wollen. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich das Verbinden soll... Einfach einen Multiport Adapter kaufen der 2.1 kann und fertig ? So...
Antworten
3
Aufrufe
274
G
R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
165
M
O
Nach dem Schreiben der Samsung Book2 Pro i5 vs Book2 I5 15,6, dachte ich, eine andere Dimension ist Laptop vs Tablet. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das Book2 und Book2 Pro besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, der Laptop regiert. Samsung Tab S8 Ultra - £1200DerBildschirm ist...
Antworten
0
Aufrufe
240
O
C
Hi, ich habe greade mein neues Galaxy Book2 Pro inkl. Multiport-Adapter EE-P5400 bekommen. Schließe ich den Adapter an den USB-C Anschluss funktioniert keiner der Stecker. Das Gerät lädt nicht, erkennt keine USB-Geräte und funktioniert auch nicht als Adapter von HDMI auf USB-c. Gibts dazu...
Antworten
2
Aufrufe
248
G
Zurück
Oben