Samsung Dex funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Dex funktioniert nicht in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hab das Samsung Dex programm auf meinem Mac installiert  Mein Handy angeschlossen (mehrfach) Aber es funktioniert nicht. Kann jemand helfen? 9182537 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von grey9173, 10. Februar 2024.

1. grey9173
    grey9173 Guest

Ich hab das Samsung Dex programm auf meinem Mac installiert 

Mein Handy angeschlossen (mehrfach)

Aber es funktioniert nicht. Kann jemand helfen?

via Samsung Community

grey9173, 10. Februar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. eEquinox
    eEquinox Guest
    Angeschlossen? Wird wireless vom Mac nicht unterstützt?

eEquinox, 10. Februar 2024
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Schalte mal beim Anschließen den Display deines Smartphones ein. Evtl. musst du da etwas zustimmen.

Nakatan, 10. Februar 2024
  5. nik2306
    nik2306 Guest

Ist das hier aktiviert?

true?v=v2.png

nik2306, 10. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Dex funktioniert nicht - Similar Threads - Samsung Dex funktioniert

2. Samsung DEX funktioniert nicht mit jeder Doc

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung DEX funktioniert nicht mit jeder Doc: Guten Tag, ich habe festgestellt, dass Samsung DEX bei Docking Stations mit mehr als einem HDMI Ausgang (z. B. 2xHDMI oder 1xHDMI + 2 DP) nicht funktioniert. Auch dann nicht, wenn nur 1 Bildschirm...
  3. Samsung Dex funktioniert nicht auf einem Philips Ambilight TV

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Dex funktioniert nicht auf einem Philips Ambilight TV: Hallo ich habe das S23Ultra und habe versucht Drahtlos eine Verbindung mit meinem Fernseher herzustellen es ist aber nicht möglich hat da jemand eine Idee oder ist das bei Euch auch so ? 7399432
  4. Dex station funktioniert nicht

in Smartphones
    Dex station funktioniert nicht: Habe ein galaxy s8+ und eine dex Station gekauft. Da ich schon gelesen habe dass einige ladeadapter nicht funktionieren habe ich gleich einige original geräte ausprobiert aber keins davon...
  5. Dex station funktioniert nicht

in Smartphones
    Dex station funktioniert nicht: Ich habe mir für mein S8+ eine Dex-Staion zugelegt aber weder lädt die Station mein Handy noch reagiert das Handy auf den Kontakt mit der Station , was mache ich falsch 283057
  6. Dex station funktioniert nicht

in Galaxy S9 Serie
    Dex station funktioniert nicht: Hallo. mein Dex will nicht richtig. Das S9 wird im Dex geladen, aber DEX startet nicht. Kann man den DEX reseten? oder Updaten? Danke 477275
  7. OneUi5 Dex: Funktioniert Augenkomfort Mode bei euch unter DEX?

in Samsung Apps Forum
    OneUi5 Dex: Funktioniert Augenkomfort Mode bei euch unter DEX?: Hallo, funktioniert unter OneUi5 bei euch unter DEX der Augenkomfort Modus? Bei mir lässt sich dieser weder ein noch ausschalten. 6508612
  8. Samsung dex funktioniert mit dem Usb c hub nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung dex funktioniert mit dem Usb c hub nicht: Hallo Community, ich hab mein s21 ultra durch usb c hub mit einem hdmi kabel an meinem Monitor verbunden. Dabei lässt sich mein Blibschirm übertragen, aber Samsung dex startet gar nicht. Ich habe...
  9. Dex funktioniert nicht mehr nach update

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Dex funktioniert nicht mehr nach update: Hallo zusammen,seit dem letzten Update G975FXXUEGVA4 Sicherheitspatch: 01.01.22 funktioniert bei mir DeX nicht mehr. Jemand das gleiche Problem?Bei mir steht bei nur noch "Zum Start von Samsung...