E
e.
New Member
- 3. Juli 2026
- 1
- 0
Hallo,
ich habe dieses Gerät gestern gekauft und will den Sendersuchlauf vornehmen. Das Kabel für die Verbindung zur Satellitenschüssel ist genau das gleiche wie es bei meinem alten Fernseher war.
Einrichtung nach dem Einschalten des Geätes:
- Deutsch
- Österreich
- TV-Empfang: Satellit
- Sendertyp: Alle
- Satellitenauswahl: Astra 19.2E
- LNB-Einstellungen und SatCR/Unicable: hier habe ich keine Option ausgewählt (mit den Optionen kann ich nichts anfangen)
- Satellit: Astra 19.2E
- Suchbereich: alle Sender
- Weiter
- PIN erstellt
- Geräte werden gesucht: Fernbedienung wurde gefunden (ansonsten habe ich keine Geräte)
- Einstellungen:
- Sendersuche erforderlich --> Sendersuche --> Start
- Suchbereich: Alle Sender
- Suchmodus: Schnell
- Scan
E r g e b n i s : 0 Sender gefunden
Ich habe es auch noch mit der Österreichliste und dem Suchmodus "voll" versucht. Ebenfalls kein Sender gefunden.
Welche Möglichkeiten habe ich noch.
Dsnke und Gruß
Erich
ich habe dieses Gerät gestern gekauft und will den Sendersuchlauf vornehmen. Das Kabel für die Verbindung zur Satellitenschüssel ist genau das gleiche wie es bei meinem alten Fernseher war.
Einrichtung nach dem Einschalten des Geätes:
- Deutsch
- Österreich
- LNB-Einstellungen und SatCR/Unicable: hier habe ich keine Option ausgewählt (mit den Optionen kann ich nichts anfangen)
- Suchbereich: alle Sender
- Weiter
- PIN erstellt
- Geräte werden gesucht: Fernbedienung wurde gefunden (ansonsten habe ich keine Geräte)
- Einstellungen:
- Sendersuche erforderlich --> Sendersuche --> Start
- Suchbereich: Alle Sender
- Suchmodus: Schnell
- Scan
E r g e b n i s : 0 Sender gefunden
Ich habe es auch noch mit der Österreichliste und dem Suchmodus "voll" versucht. Ebenfalls kein Sender gefunden.
Welche Möglichkeiten habe ich noch.
Dsnke und Gruß
Erich
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]