Senderliste führt nur HD-Sender

M
m.
User
Moin moin, ich habe heute den SAMSUNG 32T5379 LED TV (Flat, 32 Zoll / 80 cm, Full-HD, SMART TV)
gekauft....
Dann habe ich alles eingestellt und habe die privaten Sender nur in HD oder UltraHD in der Senderliste angezeigt bekommen.
Daraufhin habe ich mit dem support geschrieben und der hat mir folgende einstellungen gegeben: TV-Empfang: Satellit Sendertyp: Alle Satellitenauswahl: angeben welche Satelliten du ansteuern möchtest LNB-Einstellungen: bitte öffnen und den DiSEqC-Modus auf "1/4" stellen, anschließend auf Schließen gehen Satellit: Alle Suchbereich: Nur freie Sender Senderinitialisierung: Deaktivieren Scan
Diese einstellungen habe ich übernommen, dennoch zeigt der tv die Sender nur in Hd an....
Hat vielleicht von euch noch jemand eine Idee was ich ändern könnte, damit es funktioniert ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    T
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, allerdings erreiche ich keine deutschen Sender mehr. Über Nacht waren alle nicht mehr erreichbar, stattdessen empfange ich aber über 2000 Sender, die alle in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    S
    C
    Hallo Liebe Community, ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179. Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und anschließend das SAT-Kabel eingesteckt (vorher stand dort ein anderer Samsung-TV, auf dem alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    E
    S
    Hallo, gestern habe ich den SAMSUNG GQ55Q90RGTXZG QLED TV (Flat, 55 Zoll, 138 cm, UHD 4K, SMART TV) gekauft. Sendersuchlauf erfolgte problemlos. Doch bei den privaten Sendern in HD bekam ich diese Mitteilung: Fehlermeldung mit HD+ Sendern Auch eine erneute Suche führte zum gleichen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    S
    T
    Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    270
    D
    O
    Ich habe das o.g. Gerät und in letzter Zeit vieles versucht, um Das Erste, ZDF usw. (ohne Pay TV) in HD zu empfangen. Leider bislang ohne Erfolg. Situation: (eine) Sat Antenne optimal ausgerichtet Quattro LNB (Fuba neues Modell), Multischalter Betrieb (neues Modell) LO 9750/10600 MHz...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    136
    O
    Zurück
    Oben