Samsung Collection: DAZN, Sky, HD+

T
T.
User
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen habe ich mir den The Frame 75" gekauft. Nun wollte ich die die 6-monatige Mitgliedschaft für die drei Dienste einlösen - mit folgendem Ergebnis.
Sky
Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. In der Sky Ticket App jedoch keine Möglichkeit sich neu zu registrieren und den Code einzugeben.
DAZN
Code über Samsung Promotion App am TV erhalten. Beim Einlösen über dazn.com/redeem wird mir jedoch nur 1 Freimonat gewährt.
HD+
Click in der Samsung Promotion App sollte die HD+ App öffnen, funktioniert jedoch nicht. Manuelles Öffnen der HD+ App zeigt mir einen Screen, dass ich hierfür Satelliten-Empfang benötige.
So, nun benötige ich Hilfe. Wie komme ich zu meinen 3x 6 Freimonaten?
Besten Dank

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
zu HD+ - das gibt's nur via SAT und ist daher nur auf diesem Empfangsweg nutzbar - zu Sky Ticket/DAZN gibt's auf der Samsung Support Webseite diverse Threads, wie zu verfahren ist

ok, ich habe bzgl Sky/DAZN gesucht und nur die normalen Anleitungen gefunden. Bspw ist das bei DAZN ja sehr einfach: Nur wird der Gutschein eben als 1 (eins) Freimonat angegeben und nicht als 6 Freimonate.
Und bei Sky kann ich mich in der Samsung App für Sky Ticket nicht neu registrieren.
Hättest Du also vielleicht Links, die dies auch beschreiben? So ist die Antwort leider wenig hilfreich. Genauso gut wäre auch einfach 'Google hilft'.

Info
258465i616AE1AA008CC3D3?v=v2.jpg

258466iC1B25ED04789EF00?v=v2.jpg

Fein, sky hat so zumindest bis zum Warenkorb die Monate 1-6 kostenfrei gestellt. In der Samsung Promotion App stand nix von dem Link. Nur leider wird das Konto nicht freigeschaltet - Zahlungseinzug bei PayPal ist jedoch schon direkt hinterlegt worden.
DAZN spuckt weiterhin nur einen (1) Freimonat aus.
258516i7D67F6CA97DFB4F8?v=v2.png

Update zu DAZN:
Die Kommunikation ist fehlerhaft. Wenn man monatlich auswählt, startet der erste Zahlungseinzug in 6 Monaten. Dies funktioniert so allerdings nur für Neukunden. Jährliche Zahlung habe ich nicht probiert, da für mich nicht relevant.
Für Bestandskunden (mit wie bei mir abgelaufenem Vertrag) kann man den Gutscheincode dann im Zahlungsprozess zstl zu PayPal, Kreditkarte etc angeben und der erste Zahlungseinzug erfolgt ebenfalls in 6 Monaten.
Ergo: Die Gutscheincodes sind richtig in den Systemen hinterlegt. Die von Samsung kommunizierte Vorgehensweise ist hierbei schlichtweg unvollständig und wird obendrein noch durch die fehlerhafte von DAZN erschwert.
Update zu Sky:
Das Konto wurde nach 1h freigeschaltet und läuft nun wie gewünscht.
Nachtrag allgemein: Schwieriger kann man es einem Kunden kaum machen, Gutscheine einzulösen. Heidewitzka.

Hallo zusammen, wir haben uns vor 2 Wochen einen GQ75Q87TGT gekauft. Ich wollte heute unter der Samsung Promotion App die dort aufgeführten Gutscheine einlösen. Ich habe das ganze jetzt mit Sky und Dazn probiert. Hier werden mir auch jeweils Gutscheine angezeigt, allerdings sind diese Gutscheine nicht gültig auf den Partner Webseiten. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab und beste Grüße

Hallo, ich habe das selbe Problem. Mir werden die Gutscheine in der Samsung Promotion App angezeigt. Allerdings funktioniert das einlösen der Gutscheine nicht.
Hast du dich im Vorfeld bei Sky ticket registriert und dann den Gutschein eingelöst?
danke vorab

Hallo L: @ThilliMilli,
für die gratis HD+ Monate benötigst du einen Sat-Anschluss. Bei Kabel ist dieser Dienst nicht verfügbar.
Bei sky und DAZN musst du darauf achten, dass diese Codes nur für Neukunden gelten. Das steht auch explizit so in den Aktionsbedingungen. Mit alten Accounts darfst du hier also nicht arbeiten.
Viele Grüße

Hallo L: @JudithH
leider ist Deine Antwort ein wenig typisch für Samsung in diesem Kontext: inhaltlich nur teilweise korrekt.
Die Aktionsbedingungen mögen definiert worden sein. Jedoch konnte ich den Code sowohl bei Sky als auch bei DAZN mit einem bestehenden Account nutzen. Dieser wurde jedoch bereits mehrere Monate nicht mehr genutzt - vielleicht ging es daher. Ziemlich klar jedoch kein Neukunde.
Ich kenne die Herausforderungen für das meist kurzfristige Aufsetzen derartigen Promotions, die dann häufig in unzureichender Kommunikation enden. So eben auch hier. Dafür hat es ja systemseitig funktioniert - wenn auch außerhalb des Rahmens der von Euch vereinbarten Grenzen.

Hallo L: @ThilliMilli,
die Bedingung, dass du ein Neukunde sein musst, kommt nicht von Samsung sondern vom jeweiligen Anbieter selbst. Wenn die Codes plötzlich doch bei einem bestehenden Account akzeptiert werden, dann kann ich dir den Grund dafür nicht nennen. Vielleicht war es Zufall, ein technischer Fehler - oder Sky und DAZN haben sich im Hintergrund dazu entschlossen, doch auch alte Accounts anzunehmen. Aber diese Frage kann dir dann nur deren Support beantworten.
Samsung stellt dir nur den Code zur Verfügung - für die Einlösebedingungen sind die Dienst-Anbieter selbst verantwortlich.
Solange das aber nicht offiziell so ist, gilt das, was in den Teilnahmebedinungen steht: Die Aktion ist für Neukunden der jeweiligen Anbieter.
Wenn es auch mit einem anderen Account klappt, sag ich jetzt einfach mal: Glück gehabt.
Grüße

Hallo,
Ich habe ein Q80T TV gekauft, dass kommt mit ein DAZN und SkyTicket gutschein. Leider wird auf den Websites DAZN und SkyTicket eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, die Codes zu registrieren, die ich in der Samsung Promotion-App erhalten habe.
Wie können diese Fehler behoben werden?
Danke in voraus!

Hallo L: @Maxwell14,
in diesem Thread wird das Thema bereits diskutiert. Schau doch mal, ob die Antworten dir helfen.