Samsung cloud

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung cloud in Smartphones um eine Lösung zu finden; wie komme ich mit dem PC an die cloud? mein Note 8 wurde gestohlen Gelöst! L:... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von hetty69, 14. September 2018.

1. hetty69
    hetty69 Guest

Samsung cloud

wie komme ich mit dem PC an die cloud? mein Note 8 wurde gestohlen
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Per PC kommst du nicht an die Samsung Cloud.
    Dies ist nur mit einem Smartphone, Tablet oder Phablet (Note) möglich.
    Auf einem dieser Geräte muß das gleiche Samsung-Konto hinterlegt werden.
    Wenn du dein Note 8 lokalisieren möchtest könnte dies unter Umständen mit Find My Mobile möglich sein.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo hetty69,
    wie Urlaub schon ganz richtig geschrieben hat, kannst du nicht per PC auf die Samsung Cloud zugreifen.
    Wenn dein Samsung Galaxy Note8 gestohlen wurde, empfehle ich dira ber auf alle Fälle noch deine SIM-Karte von deinem Mobilfunkprovider sperren zu lassen.
    Falls du ein Samsung Konto eingerichtet hast und der Fernzugriff auf deinem Gerät aktiviert ist, kannst du außerdem dein Smartphone über unseren Dienst “Find My Mobile“ sperren. Weitere Informationen dazu findest du unter: https://findmymobile.samsung.com/
    Des weiteren kannst du dein Gerät in die sogenannte Blacklist aufnehmen lassen. Sende uns dazu eine E-Mail mit deinen Kontakt- und Gerätedaten ein (Kundennummer, IMEI, Seriennummer etc.) und füge eine Kopie des Kaufbelegs, eine Kopie der polizeilichen Anzeige und eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) bei: Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE Durch die Aufnahme in die Blacklist wirst du benachrichtigt, sollte das Smartphone zu einem unserer Servicepartner eingesendet werden.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. Urlaub
    Urlaub Guest

Samsung cloud

Per PC kommst du nicht an die Samsung Cloud.
    Dies ist nur mit einem Smartphone, Tablet oder Phablet (Note) möglich.
    Auf einem dieser Geräte muß das gleiche Samsung-Konto hinterlegt werden.
    Wenn du dein Note 8 lokalisieren möchtest könnte dies unter Umständen mit Find My Mobile möglich sein.

6. hetty69
    hetty69 Guest
    danke

7. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo hetty69,
    wie Urlaub schon ganz richtig geschrieben hat, kannst du nicht per PC auf die Samsung Cloud zugreifen.
    Wenn dein Samsung Galaxy Note8 gestohlen wurde, empfehle ich dira ber auf alle Fälle noch deine SIM-Karte von deinem Mobilfunkprovider sperren zu lassen.
    Falls du ein Samsung Konto eingerichtet hast und der Fernzugriff auf deinem Gerät aktiviert ist, kannst du außerdem dein Smartphone über unseren Dienst “Find My Mobile“ sperren. Weitere Informationen dazu findest du unter: https://findmymobile.samsung.com/
    Des weiteren kannst du dein Gerät in die sogenannte Blacklist aufnehmen lassen. Sende uns dazu eine E-Mail mit deinen Kontakt- und Gerätedaten ein (Kundennummer, IMEI, Seriennummer etc.) und füge eine Kopie des Kaufbelegs, eine Kopie der polizeilichen Anzeige und eine Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) bei: Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE Durch die Aufnahme in die Blacklist wirst du benachrichtigt, sollte das Smartphone zu einem unserer Servicepartner eingesendet werden.
    Viele Grüße

8. samsung_test
    samsung_test Guest
    samsung_test, 13. Oktober 2018
  9. Urlaub
    Urlaub Guest

Samsung cloud

Dein Link funktioniert nicht. (404: Seite nicht gefunden)
    Samsung Cloud
    Nach entfernen von %C2%A0 aus dem Link (Url) funktioniert es.

10. samsung_test
    samsung_test Guest
    Stimmt, keine Ahnung warum er das noch hinten dran gepackt hat

samsung_test, 15. Oktober 2018
Thema:

Samsung cloud

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung cloud - Similar Threads - Samsung cloud

2. Samsung Cloud - Onedrive - Musik und Dokumente Löschung - was jetzt genau?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Cloud - Onedrive - Musik und Dokumente Löschung - was jetzt genau?: Hallo Es werden ja zum 3.7. alle Musik und Dokumente Dateien gelöscht. Kann mir einer sagen was denn für Dokumente sein sollen? Bei den automatischen Datensicherung gibt's "musik" und "Dokumente"...
  3. Samsung Cloud

in Samsung Apps Forum
    Samsung Cloud: Hallo Liebe Samsung Community, meine Frage wäre, wo werden Handy Dateien sowie z.B Kontakte, Wlan, Apps usw. gespeichert, auf Samsung Cloud oder Onedrive? Es ist ein bisschen verwirrend hier, da...
  4. Datensicherung Samsung Cloud

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Datensicherung Samsung Cloud: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das bei meiner Datensicherung in der Samsung Cloud die Sicherung der Apps bei 92% stehen bleibt und schlussendlich sogar abbricht....
  5. Samsung Cloud speichert das Video nicht

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Cloud speichert das Video nicht: Hallo, ich habe ein Video, was 10 GB groß ist, und möchte es speuchern, nun weigert sich die App, dies auf mein Cloud herunterzuladen. Obwohl ich Premium Nutzer von One Drive bin und 1 TB...
  6. Keine Datensicherung über Samsung Cloud möglich

in Samsung Galaxy A Forum
    Keine Datensicherung über Samsung Cloud möglich: Seit dem letzten Update für mein Galaxy A12 Exynos kann ich keine Datensicherung mehr über die Samsung Cloud durchführen da die App dafür nicht mehr reagiert. Haben andere auch dieses Problem bei...
  7. Samsung Cloud

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Cloud: Hallo, kann mir jemand sagen, warum ich meine Samsung Cloud auf dem Galaxy s20 FE5G nicht aktualisieren kann? Angeblich bin ich nicht im Netzwerk, aber das bin schon. Man kann ja leider die App...
  8. Samsung Cloud bei Sicherem Ordner erweitern

in Samsung Apps Forum
    Samsung Cloud bei Sicherem Ordner erweitern: Hallo, Wie kann man bei dem Sicheren Ordner den Speicherplatz für die Cloud-Speicherung erweitern? Mir wird dazu leider keine Option / das Limit angezeigt. Lediglich eine Fehlermeldung, dass zu...
  9. Samsung Cloud synchronisiert nicht alles

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Cloud synchronisiert nicht alles: Habe mein Handy zurückgesetzt da es nicht funktionierte bzw. Fehler im Update war und somit das Handy unbrauchbar wurde und durch den Reset behoben wurde, aber jetzt werden alle Bilder die ich auf...